Dubai mit Baby - wer kennt sich aus?

    • (1) 08.02.14 - 08:17

      Guten Morgen ihr Lieben,

      ist hier jemand, der sich entweder sehr gut in Dubai auskennt oder schon mal mit Baby da war?:-D

      Ich hätte ein paar Fragen, vielleicht kann die mir ja jemand beantworten:-D

      Danke :)

      PS Die "Ich würde nicht mit Baby nach Dubai fliegen" - Antworten könnt ihr für euch behalten, danach habe ich nicht gefragt :-p Danke!

      Liebe Grüße

      Kerstin

      • Hallo :) Wie alt ist euer Baby?
        Julian war damals etwas über zwei Jahre.

        Kannst mich gerne privat anschreiben.

        Grüße
        Titina

        Dubai kann eine schöne Fernreise sein, auch mit Baby. Sehr zivilisiert, europäischer Standard oder sogar höher. Die Flugzeit ist nicht gar so lange.
        Auch das Einkaufen für ein kleines Kind ist kein Problem, es gibt einen großen Carrefour in der Dubai Mall und andere Supermärkte in der Stadt.

        Einen Kindersitz gibt es allerdings in Taxis nicht, wir hatten die Kleine immer auf dem Schoß (ist dorr so üblich).

        Wir waren bereits mit den Kindern in Dubai, wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne per PN anschreiben.

        Grüße
        cooky2007

        Huhu,

        ganz klein waren unsere beiden nie in Doha, dafür aber direkt "gegenüber" in Doha, wo mein Mann arbeitet und wir jedes Jahr mehrere Monate verbringen. Wenn es um Dubai direkt geht, weiß ich also nicht sooo viel, wenn es aber um die Region an sich geht (Klima, Flüge, Kultur) kann ich Dir weiterhelfen. Was magst Du denn wissen?

        Liebe Grüße,
        Elfchen

Top Diskussionen anzeigen