Urlaub Nordsee ostsee

    • (1) 04.03.14 - 10:19

      Hallo ihr lieben

      hat jemand einen Tip für uns wir benötigendringend urlaub und würden am liebsten an die nord - ostsee.

      Wer hat eine gute relativ preiswerte unterkunft für uns 2 erwachsene mit Kind.

      Toll wäre ein Hotel - nehmen aber auch alles andere ......................

      Vielen dank für Eure Hilfe das internet ist so voll und ich kann mich so schlecht entscheiden.........

      Lg Bloemschen

      • Wir fahren gern nach Boltenhagen, dort gibt es ein tolles Familienhotel. Mir fällt gerade der Name nicht ein, Dorfhotel ggf., bemühe mal Google. Boltenhagen ist wirklich schön, allerdings geht die Saison erst gen Ostern los, jetzt dürfte es dort noch sehr ruhig sein. Über die Nordic Appartementvermittlung findet man schöne Unterkünfte.Wir hatten schon drei versch. Wohnungen in der Anlage Waterkant und waren hochzufrieden. Die Preise sind, verglichen mit Timmendorfer Strand, wirklich moderat.

        An der Nordseeküste kann ich eine richtig schöne FeWo empfehlen: www.wattkante.de. Burhave hat auch eine schöne Spielscheune und liegt günstig, wir haben mehrere Ausflüge nach Tossens und Bremerhaven gemacht.

        Oder, ein Stück weiter Richtung Norden in der Nähe von Bensersiel: http://www.alleenhof-viefhaus.de/. Der überdachte Kinderstrand in Bensersiel gefiel uns gut, aber ich glaube mich zu erinnern dass der dieses Frühjahr umgebaut wird, da würde ich vorher mal nachhaken.

        Schönen Urlaub!

        • Hallo,

          ist zwar ein kleines Ferienhäuschen aber direkt am Strand von Noordwijk (Niederlande) gelegen!
          Waren dort letztes Jahr im Dezember!

          http://www.unterkunft.de/accommodation/15816/

          Die Lage hat uns einfach super gefallen, nur ein paar Schritte durch die Dünen und man ist direkt am Sandstrand.

          An der Strandpromenade ist man auch in wenigen Gehminuten!

          Noordwijk ist ein tolles Städtchen und lädt zum bummeln ein!

          Vielleicht ein alternative zum Hotel oder Pension!

          LG Pummelchen

      Hallo bloemschen,

      Wie eine Perle an der Ostseeküste liegt das Ostseeheilbad Boltenhagen, eingebettet in der wunderschönen, rustikalen Landschaft von Mecklenburg-Vorpommerns, nördlich der Kleinstädte Grevesmühlen und Klütz, ca. 20km westlich von Wismar und 30km östlich von Lübeck. Das Ostseebad Boltenhagen bietet mit seinem durch und durch gesundes Meeresreizklima und einer breiten Palette von therapeutischen Angeboten
      optimale Erholung für Körper, Geist und Seele. Eine preiswerte Ostsee Ferienwohnung in Boltenhagen ist Karins Ferienoase. Vielleicht gefällt dir diese Unterkunft in Boltenhagen http://www.karins-ferienoase.de Für den Urlaubsaufenthalt wird ein kostenfreier Fahrradverleih angeboten, Aloso Fährräder zum Null Tarif, damit du den Klützer Winkel und diese Urlaubsregion auf dem Drahtesel erkunden könnt. Rundfahrten mit der Bäderbahn "Carolinchen" ermöglichen nicht nur das komfortable Kennenlernen des Ortskerns und der Randgebiete Redewisch und Tarnewitz, sondern bieten auch ein phantastisches Panorama über die imposante Steil- und Naturküste mit
      Blick auf die Lübecker Bucht. Also wie gesagt, das Ostseebad Boltenhagen ist mein Favorit.

Top Diskussionen anzeigen