Landal Lommerbergen, früher Center Parc

    • (1) 19.03.14 - 13:47

      Hallo,

      wir tragen uns mit dem Gedanken, ein paar Tage in den o.g. Park zu fahren, hört sich eigentlich ganz ok an.

      War evtl. schon mal jemand dort und kann mir sagen, ob es in der Nähe EInkaufsmöglichkeiten gibt (also nicht nur im Park)? Haben zwei kleine Kinder dabei und sonst müsste ich alles von hier mitnehmen (Pampers usw).

      Danke
      #winke

      • Hallo,

        wir waren vor drei Jahren mit Freunden im Landal De Lommerbergen. Da wir nur übers Wochenende dort waren haben wir Lebensmittel usw alles mitgebracht.
        Aber ich haben gerade mal gegooglet und dort im Nachbarort müsste es eigentlich einen bzw mehrere Supermärkte geben. Ob irgendein Discounter dabei ist weiß ich allerdings nicht.

        Der Park ist sehr schön im Wald gelegen, die Häuser etwas älter aber sauber und zweckmässig eingerichtet.
        Das Schwimmbad, die Spielplätze, Restaurants sind wirklich toll.
        In der Nachbarschaft gibt einen Reiterhof, wo man sich Pferde ausleihen kann um mit den Kindern einen Rundgang mit Pferd zu unternehmen.
        An der Maas kann man auch herrlich spazieren gehen.

        Wünsche euch einen schönen Urlaub in De Lommerbergen!

        Lg Pummelchen die schön einige Landal Parks besucht hat und immer wieder begeistert ist!

        In Reuver gibt es sicher Geschäfte. Ansonsten könnt ihr auch eben über die Grenze fahren nach Brüggen, da gibt es alles von Aldi bis Rewe. ( ca. 15 Minuten Fahrzeit).
        Wir waren schon öfter in diesem Park, einfach mal zum schwimmen oder auf dem Spielplatz und Kinderbauernhof, uns gefällt der Park sehr gut. Wir wohnen nicht weit weg. Meine Schwester hat dort auch schon mal Urlaub gemacht, wir haben also auch mal einen Bungalow von innen gesehen, gefiel uns auch gut.
        Viel Spaß!

        • Hallo IHr, danke für eure Tipps. Werde Brügge beherzigen ;-) Wir haben jetzt gebucht, freue mich auch schon, weil wir seit fast 2 Jahren nicht mehr im Urlaub waren und jetzt mit der gesamten Familie fahren (Kinder und Großeltern sind natürlich auch dabei). Bin echt gespannt, da wir bislang nur in Zandvoort waren, der mir im Sommer einfach zu teuer ist, ehrlich.

          LG

Top Diskussionen anzeigen