Tagesausflug in Amsterdam – was sollten wir unbedingt machen?

    • (1) 25.03.14 - 09:15

      Hallo!

      Mein Mann und ich haben demnächst die Gelegenheit, einen Tagesausflug nach Amsterdam zu machen. Ohne Einschränkungen durch ein (geborenes) Kind, bin dann nur in der 33. Woche schwanger.

      Ich dachte an eine Rundfahrt vom Wasser aus, dass wir erstmal einen Eindruck von der Stadt bekommen. Ist das sinnvoll/üblich? Was sollte man sonst noch unbedingt gesehen haben, bevor man die Stadt wieder verlässt? Ich muss an dem einen Tag nicht durch Museen laufen, aber Amsterdam-Flair schnuppern wäre schön.

      Ach ja, und gibt es irgend welche Shopping-Highlights, die es hier bei uns nicht so gibt? Ne Mall brauch ich nicht und wir fahren ja auch nicht zum shoppen hin, aber wenn ich ne Woche später mitkriege, dass dort ein ganz spezieller Babyladen ist und ich war nicht dort – würde mich schon ärgern!

      Ich hoffe, hier kennen sich einige aus in der Gegend! Vielen Dank für alle Tips!

Top Diskussionen anzeigen