Schäferei Rolfs in Büsum

    • (1) 02.04.14 - 14:26

      Hallo zusammen,

      Ich wollte mal schnell einen tollen Urlaubstipp los werden.

      Wir waren jetzt im März eine Woche im Büsum in der Schäferei Rolfs (Ferienwohnungen). Und es war wirklich toll. Wir haben dort eine "Wichtelwoche" gebucht. Das ist extra eine Woche Urlaub für Familien mit nicht-schulpflichtigen Kindern ausserhalb der Ferienzeit.
      Dort gibt es auf dem Hof ein tolles Kinderprogramm. Vormittags werden Kurse in der Jahreszeitenwerkstatt angeboten. An einigen Tagen werden mit Hilfe der Kinder die Tiere gefüttet und Nachmittags gibt es dann noch den Ponyclub. Die Kinder dürften sich auf dem Hof frei bewegen und zu den Tieren. Es gibt zwei Spielpätze, einen draußen und einen drinnen.

      Ein tolles Frühstück haben wir für die Woche auch gebucht. Einfach lecker!#mampf Nachmittags gibt es dann noch lecker Kuchen und kleine Speisen im Hofcafe.
      Und Büsum selber ist auch sehr schön. Da haben wir dann immer die Zeit bis zum Ponyclub verbracht bzw. nach dem Ponyclub:-D

      Also, wer gerne an die Nordsee fährt und mal ein bisschen Bauernhofluft schnuppern möchte, ist hier genau richtig:-D

      LG, Jessy

      www.schaeferei-rolfs.de

      • (2) 03.04.14 - 10:50

        Hallo,

        ich wohne in der Nähe von Büsumer Deichhausen und wir besuchen des öfteren das Cafe mit dem leckersten Kuchen weit und breit. :)

        Auch das Frühstück haben wir schon probiert und waren absolut begeistert.

        Ich kann die voll zustimmen - der Hof ist einfach klasse.
        Familie Rolfs gibt sich wirklich viel Mühe, daß sich die Gäste wohlfühlen.

        Gruß olasil

        Büsum ist sehr schön:-)

Top Diskussionen anzeigen