Venlo, was unternehmen?

    • (1) 23.04.14 - 19:11

      Hallo,

      wir ( zwei Erwachsene und zwei Jungs 16 und 12 Jahre) wollen am Freitag einen Tagesausflug nach Venlo machen.
      Jetzt bin ich auf der Suche nach Tipps was man, ausser Shoppen, in Venlo noch alles unternehmen kann.

      Danke schonmal für eure Tipps!

      LG Pummelchen

      • Hallo,

        In Venlo ist der Centerpark Het Meerdal. Da kann man Minigolf spielen oder Bootfahren. Ich glaub da war auch ein kleiner Hochseilgarten.
        Auserdem kann man auch ins Schwimmbad. Glaub da kann man auch ne 2 Stundenkarte oder so kaufen. Oder ihr trinkt einfach im Market Dome nen Kaffee ( ist wie ich find der schönste Market Dome mit Wasserfall und Vögel ;-)

        Viele Grüsse Tina

        • (3) 24.04.14 - 12:47

          Der Park ist aber nicht wirklich direkt in Venlo, sind schon noch ca.30 Minuten mit dem Auto von der Innenstadt Venlo.

          Danke für deinen Tipp!

          Aber ich denke das wir das nicht machen werden, hatte eher an Sehenswürdigkeiten usw in Venlo und Umgebung gedacht.;-)
          Zum Schwimmen und Minigolf spielen brauchen wir nicht bis Holland zu fahren!

          Danke#danke aber trotzdem!

          LG Pummelchen

      Vielleicht findest du hier was:
      http://www.kuhpfad.de/kuhpfad_niederrhein_staedte/venlo/venlo_sehenswertes.htm

Top Diskussionen anzeigen