Welches Luftbett könnt ihr empfehlen?

    • (1) 28.04.14 - 15:46

      Hallo zusammen,

      wir haben gerade ein großes Campingzelt für uns fünf erstanden. Es hat zwei "Schlafkabinen mit jeweils 210x190cm Größe. Da würde ich gerne zwei ebenso große (200x180cm) Doppelluftbetten reintun.
      Habt ihr einen Tipp für mich? Sollte die Luft behalten und nicht soooo teuer sein :)

      Liebe Grüße
      Sophie Krigkos

      • Hallo,

        diese Luftbetten sind zum Camping nicht der Brüller. Ganz o.k. vom Preis-Leistungsverhältnis gibt es beim Decathlon aus der Quencha Serie Betten. Wichtig ist das du Isomatten darunter stellst.

        LG

        • Hallo und vielen Dank für deine Antwort!
          Leider gibt es dort max. 140cm Matratzen und wir brauchen schon die 180cm...
          Unsere Kinder schlafen zwar in ihrem Bett ein, aber im Laufe der zweiten Nachthälfte trudeln sie nach und nach in unserem Bett ein :) Da brauchen wir Platz.
          Was wäre denn für dich besser als Luftbetten? Und wozu die Isomatten? Das werden ja ganz schön viele bei zwei so großen Matratzen...
          Entschuldige bitte mein vieles Fragen, aber ich war bislang noch nie campen :)
          LG
          Sophie

          • Hallo,

            Isomatten, damit sich keine Steine durch drücken und die Sachen beschädigen.

            Aber alle in einem Bett, da wirst du kein Auge zu machen, jede Bewegung wird bei den Luftbetten gespürt.

            LG Reina

      Hallo,

      Ich würde lieber zwei Einzelmatratzen kaufen. Das Schläfen ist dann viel ruhiger, denn man fühlt sonst jede Bewegung vom anderen.

      • Hallo und vielen Dank für deine Antwort!
        Unsere Kinder schlafen zumindest zeitweise bei uns im Bett, deshalb brauchen wir schon eine durchgehende Matratze. Aber wir haben einen tiefen Schlaf, das passt schon :)
        Kannst du mir eine gute Marke für Luftbetten empfehlen?
        LG
        Sophie

Top Diskussionen anzeigen