Urlaub in Holland am Meer mit Kleinkindern / Empfehlung

    • (1) 08.05.14 - 10:06

      Hallo !

      Wer war mit zwei Kleinkindern in Holland im Urlaub und kann uns einen Tipp geben, wo es ideal ist...Kinderbetreuung...;-), Indoorspielplatz, Hallenbad...---für schlechtes Wetter; aber auch Strand und Meer für die hoffentlich sonnige Zeit. Kann ein Hotel sein, aber gerne auch eine Ferienhäuschen o.ä.

      Würde mich über ein paar Tipps freuen...die Internetsuche nervt grade ein bisschen ;-)...!!!

      Muss auch nicht zwingend Holland sein...gerne auch was in Deutschland (es muss kein Meer sein, Badesee/See reicht auch)

      viele Grüße

      • Hallo,

        schau mal hier :

        http://www.landal.de/

        Vielleicht findest du hier das Passende!

        Wir waren schonmal im Park Esonstad und im Herbst fahren wir in den Park Strand Resort Nieuwvliet- Bad!

        Lg Pummelchen

        • Hi,
          darf ich fragen,wie es euch gefallen hat? Der Park stand bei uns auch zur Auswahl.
          Wir waren jetzt aber im Landgoed `t loo und waren begeistert.

          Gruß,
          Purzel

          • Hallo,

            der Park Esonstad war total schön, alles relativ neu. Hatten dort ein Panorama Haus, mit Terasse direkt am Wasser. Der Park ist wunderschön angelegt, das Schwimmbad leider relativ klein und bei schlechtem Wetter schnell überfüllt.
            Was uns leider nicht so gut gefallen hat, ist, das es zwar am Lauwersmeer gelegen ist und es zur Nordsee nicht weit ist, aber man hatte dort keinen Strand findet, an dem man mal spazieren gehen konnte. Ansonsten ist die Gegend echt schön.

            Im Herbst fahren ist ja in den Park Nieuwvliet-Bad, der ist ja direkt an der Nordsee gelegen und hat einen richtigen Sandstrand. Bin gespannt wie es uns dort gefällt.

            Haben die Landal Parks schon mehrmals besucht, unter anderem waren wir schon in De Lommerbergen und im Brandnertal ( Österreich).

            LG Pummelchen

      Center Park in Zaanvoord ist echt schön und direkt an der Nordsee.
      Sollte man aber im Hochsommer hinfahren, da es dort doch sehr kalt sein kann!

      • Hallo

        Kann das gar nicht bestätigen. Alt, dreckig, und es gibt nichts, was man da machen kann.
        Es ist der letzte Park.

        Das einzige, was etwas gut ist, war das Schwimmbad. Dann hört es aber auf

        Bianca

    Hallo,

    wir gehen dieses Jahr zum 2. mal dort hin:

    www.duinrell.de

    Den Kindern und uns gefällt es sehr gut.

    LG

Top Diskussionen anzeigen