Playmobil Park und/oder Legoland?

    • (1) 24.05.14 - 23:03

      Wir haben 2 Jungs (2 & 3) und würden gerne in den Playmobil Park und/oder ins Legoland?

      Was meint ihr welcher Tagesausflug für die Jungs altersgerecht(er) wäre?

      Freue mich auch über sonstige Erfahrungen, Meinungen & Tipps hinsichtlich dieser oder auch einem anderen Park :-)

      Danke vorab!

      • (2) 25.05.14 - 00:22

        Hi,
        Playmobil Fun Park !!!!!!!!!!!!!!! Da ist der Eintritt auch nicht teuer.

        Der ist super. Wir waren schon 2x dort.

        Beim 1x waren die Jungs 2 und 5, letztes Jahr 3 und 6 Jahre alt.

        Genau das richtige.

        Legoland, da waren 2 Familien aus unserem Bauernhof-Urlaub. Für Größere, ca. 8/9 Jahre ja. Eintritt aber sau teuer.

        Gruß claudia

        (3) 25.05.14 - 09:46

        Hi,
        die Parks sind total verschieden.

        Im Playmobilpark muss man selbst aktiv werden. Da gibts nichts, wo man keine eigene Muskelkraft braucht. Dafür einen Abenteuerspielplatz neben dem anderen.. Für kleinere ideal. Badeasachen und Handtuch nicht vergessen! Und die Preise sind familienfreundlich.

        Auf lautstarken Wunsch der Kinder fahren wir dieses Jahr noch mal hin.

        Nächstes Jahr dann vielleicht mal ins Legoland - normale Freizeitparks finde ich für Kleinkinder eher das falsche.

        Viele Grüße
        Miau2

        (4) 25.05.14 - 16:56

        Hallo,
        Wir waren gestern im Lego Land, zum ersten Mal.

        Und es war... Naja.

        Also unsere Kinder 6 und 3 sind sehr groß für ihr Alter und deshalb war es ok, besonders für den 6jährigen. Aber mit Kindern, die nicht mindestens 1m, 1,20 m groß sind, braucht man da nicht hinfahren (weil sie sonst viele Sachen nicht fahren dürfen).

        Fand auch die musikalische Dauerbeschallung dort ziemlich nervig.

        Lg Aurora

      • Für kleine kids ist der funpark besser. Dann hängt noch ne Nacht dran u geht nach Nürnberg in den Tiergarten u schaut euch die Lagune an.

        (6) 26.05.14 - 10:37

        In dem Alter auf jeden Fall PlaymoPark!

        Wir waren Ende April in beiden Parks. Unsere Kids sind 7 und 11 J. alt.
        Im PlaymoPark haben wir uns allerdings nur getroffen ,da wir mit Freunden
        verabredet waren....das war das letzte Mal dort für uns ...aus dem Alter

        sind unsere Kinder jetzt raus.
        Spass hatten sie aber trotzdem!

        LG Loonis

Top Diskussionen anzeigen