Elspe/ Winnetou

    • (1) 25.05.14 - 21:18

      Hallo!

      Wir machen wie jedes jahr ein paar Tage Urlaub im Sauerland und wollen dieses Jahr gerne mal nach Elspe fahren. Unser Sohn wird ein paar tage später 5 Jahre. War schon mal jemand da und kann mir berichten wie es dort ist? Was kann man da noch auf dem Gelände sehen und machen?
      Ich war selbst als Kind dort, aber das ist ja ewig her! ;-);-)

      Liebe Grüße

      • Hallo,
        wir waren vor 2 oder 3 Jahren da und fahren jetzt in diesem Jahr wieder.

        Es gibt auf dem Gelände noch Stuntshows, vor zwei Jahren gab es in der Halle noch eine Show mit Hundedressur und noch eine weitere Show in der Halle mit Gesang. Dieses Jahr gibt es wohl draußen noch eine Greifvogelshow anstatt der Hundedressur.

        Dazu gibt es diverse Salons, Souvenirbuden, Ess- und Getränkebuden....aber es lohnt sich, Proviant mitzunehmen, die Preise sind nicht ohne.....
        Guck mal hier:
        http://www.elspe.de/events/karl-may-festspiele-2014
        LG,
        Martina75

        Hallo,

        wir wohnen nur 5 km vom Elspe Festival entfernt und wir können einen Besuch wirklich empfehlen.
        Das Tagesprogramm beginnt um 10 Uhr man kann sich vor der eigentlichen Show noch eine Stundshow, eine Greifvogelshow und eine Musikshow ansehen.
        Wärmstens empfehlen würde ich euch ein Abendprogramm, das ist noch beeindruckender.
        Essen und Trinken kann man mitnehmen, es gibt dort einige Möglichkeiten dort ein Piknik zu machen.

        Wünsche euch einen ganz tollen Aufenthalt im Sauerland!
        Wo übernachtet ihr im Sauerland? Vielleicht kann ich euch noch ein paar Ausflugs und Freizeitstipps geben!

        LG Pummelchen

Top Diskussionen anzeigen