Urlaub Allgäu/Oberbayern

    • (1) 27.05.14 - 10:56

      Hallo zusammen,
      wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) möchten im nächsten Jahr unseren Sommerurlaub mal in den Bergen verbringen, uns schwebt als Region das Allgäu oder Oberbayern vor.

      Wir bevorzugen eine Ferienwohnung, am liebsten auf dem Bauernhof, mit 2 Schlafzimmern. Der Preis sollte 65,00 € pro Nacht keinesfalls überschreiten.

      War schon jemand da und hat Bauernhofurlaub gemacht? Bzw. könnt Ihr uns was empfehlen? Im Netz wird man ja mit Angeboten überschüttet und jeder Hof wird ja als der beste Hof weit und breit angepriesen....
      Ich würde mich über Eure Tips und Erfahrungen freuen.
      LG,
      Martina75

      • Hallo Martina75,

        wir fahren dieses Jahr mit unseren beiden Jungs das dritte Mal ins Allgäu. :-) Es ist traumhaft dort. Wir machen Halbtages-Wandertouren und den Rest toben die Kids auf dem Bauernhof rum.

        Guckmal hier:

        http://www.urlaub-bauernhof-allgaeu.de/

        Da kannst Du Dich von Hof zu Hof weiterhangeln

        Viele Grüße,
        Verena

        Hallo

        wir fahren dieses Jahr in eine Ferienwohnung in Oberstdorf. Die Ausstattung ist zwar recht alt, die lage aber sehr schön und die Bergbahnen sind kostenlos.

        Zahlen tun wir jetzt 1.300 € für 3 Wochen

        Hallo,

        knapp über eurem Budget:

        http://www.bauernhof-hummel.de/impressionen.html

        Sehr schön, sehr sauber, nette Gastgeber.

        Positiv: Mit der Königscard hast du ganz viele Attraktionen für die ganze Familie bereits im Preis inbegriffen - z.B. viele Seilbahnen auf die Berge, Rodelbahnen, Besichtigungen, Schwimmbad, Indoorspielplatz etc ec etc
        Das hat uns vorletztes Jahr enorm Geld gespart, obwohl wir mit einem Kleinkind lange nichht alles nutzen konnten.

        http://www.koenigscard.com/

        Gruß
        cooky2007

      • Hallo
        wir waren über Ostern in Rückholz bei der Familie Lipp...

        Die waren super nett, der Hof war zwar klein, sie haben nur Kühe, Hühner und Hasen aber es ist total gemütlich dort. Die Fewo ist rießig und super ausgestattet

        http://www.allgaeuerurlaubsportal.de/unterkunft/au0058.html

        Bis zu den Alpen ist es nicht weit....wir sind Seilbahn gefahren, gewandert, es gibt tolle Schluchten die man durchwandern kann, wir waren in Füssen auf dem Baumwipfelpfad....und und und....richtig toll! Das war der enspannteste und schönste Urlaub den wir mit unseren 3 Kids bis jetzt hatten!

        lg luise

        Vielen Dank für Eure tollen Tips. Da findet sich bestimmt was schönes für uns....

        LG,
        Martina75

Top Diskussionen anzeigen