Dänemark wo gut und günstig shoppen?

    • (1) 05.06.14 - 14:10

      Hallo, fahren im August zum ersten mal nach DK. Habe gehört, dass man zum Teil dort gut shoppen kann. Hat wer Tipps. Bin vor allem an Kinderkleidung interessiert. Unser Haus ist in Henne Strand.

      Jerry6

      • (2) 05.06.14 - 15:29

        wenn ihr Kleidung wollt, raus aus der Touri-Burg ins Inland und da shoppen.

        (3) 05.06.14 - 17:26

        Hallo,

        im Sommer ist schon Ausverkauf für Kinderkleidung. Viele Geschäfte haben Angebote.

        In Henne sind einige kleine Gesschäfte. Ebenso gibt es ein sehr schönes in Nore Nebel, das ist allerdings nicht ganz günstig, hat aber einmalig schöne Sachen. Esbjerg hat eine nette Fußgängerzone, wo es auch gute Kinderkleidung gibt. Ebenso ist Ringköbing nicht so weit entfernt. Hvide Sande ist auch ein Besuch wert, dort gibt es aber eher Ourtdoorklamotten, dafür aber einen sehenswerten netten Fischhafen.

        LG Sonja

        (4) 05.06.14 - 19:43

        Wenn ihr richtig nett shoppen wollt dann fahrt 80 km bis Herning.

        Dort gibt es einmal die tolle Fußängerzone mit richtig netten Geschäften und dann gibt es noch das herning Centret

        http://www.visitherning.de/de/herning/shopping-herning

Top Diskussionen anzeigen