Tagestrip zur Nordsee

    • (1) 06.06.14 - 13:53

      Hallo,
      wir möchten Pfingstsonntag mit unseren Kindern mal wieder zur Nordsee. Bisher sind wir immer nach Norddeich gefahren. Ist super dort. Auch in Greetsiel waren wir schon.

      Ich möchte aber auch mal woanders hin. Kann mir jemand noch einen anderen Ort empfehlen.

      Danke und schöne Pfingsten!

      • (2) 06.06.14 - 14:38

        Ich weiß ja nicht, wo Ihr wohnt und ob es für einen Tag zu weit ist, aber ich liebe ja Neuharlingersiel sehr - oder, wenn es etwas größer sein soll, Bensersiel.

        (3) 07.06.14 - 07:02

        Hallo,

        auch ich kann Neuharlingersiel & Bensersiel empfehlen, genauso wie Greetsiel.

        Wir fahren zur Nordsee gute 2 Std. und es kommt schon mal öfters im Jahr vor, dass wir eine Tagestour dorthin machen.
        Bei unserer letzten Tour sind wir von Norddeich aus mit der Fähre übergesetzt nach Norderney und abends mit der letzten Fähre zurück gefahren.
        Einfach Spitze! Wir lieben es bei Super-Sonnenwetter Pause an der Milchbar zu machen, um ein alkoholfreies Weizen oder Milchreis zu genießen.

        VG

        reike82

        Hallo,

        ich kann dir auch die holländische Nordseeküste empfehlen.
        Uns persönlich gefällt es in Holland wesentlich besser als die deutsche Nordseeküste.
        Waren schon ein paarmal in Noordwijk und fahren jetzt im Herbst in die Nähe von Cadzand.
        Dort hast du kilometerlange Strände und nette Städchen die zum bummeln einladen.

        Ich weiß ja nicht von wo ihr anreist und ob euch das nicht zu weit ist.

        Schöne Pfingsten!

        LG Pummelchen

      • Hallo

        für einige der Familie gehts morgen nach Zandvoort, von uns aus Nähe Paderborn sind das gut 3,5 Std. Fahrt. Morgens um 7 hin und abends um 18/19 Uhr wieder zurückfahren.

        Sonst vllt. noch St Peter Ording, aber ich weiß ja nicht, wie lang Ihr Eure Anreise halten wollt..

        Dangast wäre auch noch ne Möglichkeit
        Oder Horumersiel

        LG

        Hallo,

        wir waren in Neuharlingersiel. 1,5 Stunden Fahrt von hier. War wirklich super und gefällt mir besser wie Norddeich da alles (Strand, Hafen usw.) näher zusammenliegt. Wir werden auf jeden Fall noch einige male diesen Sommer dort hinfahren.... ;-)

Top Diskussionen anzeigen