Bruinisse, FerienPark Aquadelta ? war jemand schon da?

    • (1) 11.06.14 - 09:53

      haben parel plus im Bruinisse, FerienPark Aquadelta gebucht. War jemand schon da? ist das wasß
      danke

      • Hallo,

        wir waren da mal vor 2-3 Jahren. ICh fands schön. Wir hatten allerdings ein Haus, die fand cih schöner als die Wohnungen. Die meisten Wohnungen sind am zentralen Platz wo auch das Schwimmbad und der Supermarkt ist. Da hat man natürlcih schon etwas TRubel.

        Was insgesamt etwas schade sit, daß es nciht direkt am MEer/ Strand liegt. Es liegt ja an der Innenschelde und da ist nur so ein Pseudo-Strand. Die Anlage selbst fand ich sehr schön, auch für Kinder wird genug geboten. Ansosnten ist man halt viel aufs Auto angewiesen - aber dann gibt es in Zeeland viel zu entdecken!

        Lg,

        Bille

Top Diskussionen anzeigen