Mallorca im Oktober??

    • (1) 12.06.14 - 14:21

      Hallo,

      habe ein supergutes Angebot für Mallorca-Urlaub in der ersten Oktoberwoche.
      Mein Mann ist total dagegen weil er meint dass das Wetter dann schon zu kalt ist für Badeurlaub. Dabei fahren doch viele Familien in der Herbstferien nach Mallorca??
      Ich weiß hier kann mir keiner eine Wettervorhersage geben, aber wer von euch war schon im Oktober da und kann davon berichten??

      Danke,

      hj26

      • (2) 12.06.14 - 15:38

        ich war früher sehr oft in den oktoberferien auf mallorca. wir hatten eigentlich immer gutes wetter und konnten teilweise auch noch baden. weiterer vorteil: weniger touristen und die strände sind nicht mehr so voll ;-)

        (3) 12.06.14 - 22:07

        War schon etliche Male zur Stammtischtour Anfang Oktober auf Malle und wir hatten immer 25Grad und Sonne. Das Angebot würde ich auf jeden Fall annehmen!!!

        Gruss

        (4) 12.06.14 - 22:39

        Hallo,

        also bis Mitte Oktober kann man noch gut in Mallorca Urlaub machen.

        Also nix wie hin!

        LG Caterina

      • (5) 13.06.14 - 22:01

        Wir waren auch schon Anfang Oktober. Hatten gutes Wetter, an zwei, drei Tagen konnte man ans Meer, die restliche Woche war eher Ausflugswetter.

        (6) 13.06.14 - 23:00

        Hallo,

        wir sind 2012 vom 13. - 20. Oktober auf Mallorca gewesen und hatten die ganze Woche über mindestens 25 Grad und Sonne :)

        urbani

Top Diskussionen anzeigen