Prag - Hotelempfehlung gesucht

Hallo,

kann mir jemand ein gutes Hotel in Prag in Altstadtnähe empfehlen? Ich würde gerne vom Hotel in die Altstadt (Karlsbrücke usw.) laufen können.

LG, Cinderella

1

Hallo,

Wir waren vor ein paar Jahren im Hotel Maximilian, das hat uns sehr gut gefallen und wir haben alles zu Fuß erkundet, sogar mit lauffaulen Kindern (die waren damals 2 und 5). Die Zimmer waren chic und das Frühstück super.

LG, Angelika

2

Hallo,

danke für den Tipp, ich werde mal danach googeln.

LG,Cinderella

3

Hej, schau nach Hostels (zum Bespiel auf Hostelworld.com).
Die sind nicht mit verstaubten Jugendherbergen aus der Klassenfahrtenzeit vergleichbar. Die meisten haben verdammt gute Lage, sehr attraktive Preise (die Meisten besitzen auch private Familienzimmer) und sehr geiles Flair.

Ich schlafe auf Reisen nirgendwo anders mehr, höchstens noch im Zelt :-)

4

Wir waren in Prag in diesem Hotel und ganz begeistert (vor Allem vom Frühstück) http://www.hoteljosef.com/. Es liegt etwas abseits vom Trubel, man ist aber sehr schnell zu Fuß in der Altstadt.

5

Hallo,

Letztes Jahr habe ich mit meinem Mann eine Woche in Prag verbracht.
Ich empfehle dir wärmstens das Hotel Cloister Inn in Prag, das ich günstig hier gebucht habe:

http://www.venere.com/de/tschechien/prag/#p

Dieses 3 Sterne Hotel war der ideale Ausgangspunkt für eine ausgiebige Städtetour. Die Karlsbrücke ist nur einen Katzensprung entfernt!

Viele Grüße#blume
Silke