Prag - Hotelempfehlung gesucht

    • (1) 19.06.14 - 14:03

      Hallo,

      kann mir jemand ein gutes Hotel in Prag in Altstadtnähe empfehlen? Ich würde gerne vom Hotel in die Altstadt (Karlsbrücke usw.) laufen können.

      LG, Cinderella

      • Hallo,

        Wir waren vor ein paar Jahren im Hotel Maximilian, das hat uns sehr gut gefallen und wir haben alles zu Fuß erkundet, sogar mit lauffaulen Kindern (die waren damals 2 und 5). Die Zimmer waren chic und das Frühstück super.

        LG, Angelika

      Hej, schau nach Hostels (zum Bespiel auf Hostelworld.com).
      Die sind nicht mit verstaubten Jugendherbergen aus der Klassenfahrtenzeit vergleichbar. Die meisten haben verdammt gute Lage, sehr attraktive Preise (die Meisten besitzen auch private Familienzimmer) und sehr geiles Flair.

      Ich schlafe auf Reisen nirgendwo anders mehr, höchstens noch im Zelt :-)

Top Diskussionen anzeigen