Wohin geht ihr in den Urlaub??

    • (1) 19.06.14 - 22:11

      Hallo!

      Frage steht ja schon oben! Ist reine Neugierde!

      Wir, das sind mein Mann & unsere 3 Kinder (2x6 und 2 Jahre) und ich, "düsen Mitte August nach Kuba für 14 Tage!

      So und nun ihr ;-)

      LG #winke

      • Hallo,

        es geht dieses Jahr (mal wieder) für 4 Wochen nach Spanien meine Eltern besuchen. #winke

        LG dore

        Hallo

        Gebucht ist mayrhofen / Österreich im August . Ich hoffe meine kranken Kollegen sind bis dahin wieder aus der Reha raus. Ansonsten darf mein Chef mir den stornierten Urlaub bezahlen und wir machen hier einen auf Balkonien.:-[#heul

        Lg

        Hallo!

        Wir fahren diesen Sommer zum ersten Mal nach Sylt. Auf Kuba waren wir schon vor vielen Jahren noch ohne Kind und es hat uns sehr gut gefallen.

        LG
        Astrid

        • (7) 20.06.14 - 11:04

          Hallo,;-)

          darf ich fragen wo ihr an den Gardasee fährt. Wir fahren nach Lazise auf einen Campingplatz.

          Liebe Grüße
          kaetzin#winke#winke

          • (8) 20.06.14 - 11:30

            Hallo,

            wir fahren in ein kleines, familiengeführtes Hotel in Casteletto di Brenzone.
            Das liegt kurz hinter Malcesine. Zwar direkt an der Straße, aber total super.

            Sind dort dann das 4. Mal, zuletzt 2010, also wurde es mal wieder Zeit. Der Gardasee hat so schöne Ecken, da haben wir noch nicht alle gesehen.

            LG
            Tanja

            • (9) 20.06.14 - 12:12

              Hallo;-),

              danke für deine Antwort. Ich war noch nie am Gardasee, obwohl wir eigentlich recht nah dran wohnen#klatsch Wir kommen aus München, da ist es ja ein Katzensprung, na ja jetzt schaffen wir es endlich und ich bin schon gespannt.

              Liebe Grüße und einen schönen Urlaub

              kaetzin.;-)

              • (10) 20.06.14 - 16:27

                Wir dagegen kommen aus Ostwestfalen, also direkt an der Grenze zu Niedersachsen.
                Brauchen immer so 12-13 Stunden, fahren aber gern Auto und in der Nacht schläft unser Sohn total gut im Auto.

                Euch auch einen tollen Urlaub.

                Gruß
                Tanja

      Hallo#winke#winke

      wir fahren für 2 Wochen an den Gardasee auf einen Campingplatz.

      #winke#winke

      • (12) 20.06.14 - 10:37

        hallo,;-)

        wir das sind mein mann ich und unsere kinder 16,8,8,jahre alt und wir fahren mitte august an die adria campingplatz spiagga e mare bei porto garibaldi mal sehen wie es dort ist.
        wünsche euch einen schönen urlaub#winke#winke

        • (13) 20.06.14 - 11:02

          Hallo,:-)

          wir das sind mein Mann und unsere Kinder 10+4 waren jetzt schon 2x in Bibione"Il triendete" ist der eure nicht auch in der Nähe von Bibione.

          Nun fahren wir an den Gardasee nach Lazisse " Campingplatz du Parc". freu mich schon.

          Wir fahren Ende August - Anfang September.;-)
          #winke#winke

          • (14) 24.06.14 - 14:28

            #winke

            Wir fahren Ende September für zwei Wochen nach Lazise. Wie bereits seit 10 Jahren auch heuer wieder auf den Campingplatz Du Parc #freu. Ich glaube, zum 7. oder 8. mal.

            VG
            Claudia #sonne

            • (15) 25.06.14 - 15:17

              Hallo Claudia,;-)

              sag mal ist der Platz den wirklich so groß? Eine Freundin hat erzählt das er so riesig sei.

              Wenn ihr schon so oft dort ward, muß es ja toll sein. Möchtest du mir a bisserl was über den Platz erzählen. Wie die Restaurant sind und die Pools. Gibt es am See Liegestühle.

              Oh man ich hätt soviele Fragen.

              Liebe Grüße Michaela#winke

              • (16) 25.06.14 - 19:06

                Also riesig finde ich den Campingplatz jetzt nicht. Ich habe aber keinen Vergleich, war noch auf keinem anderen.

                Der Pool ist ganz nett, wir sind aber hauptsächlich am See, deswegen kann ich das nicht wirklich beurteilen. Wir waren jetzt drei Jahre nicht dort, sie haben glaub ich eine beue Rutsche, die werden wir sicher mal ausprobieren.

                Es gibt eine Liegewiese mit Liegestühlen, die ist noch innerhalb des Campingplatzes. Am Sandstrand gibt es keine Liegestühle.

                Das Restaurant an der Liegewiese ist gut. Wir nutzen das aber nur für den Cappuccino zwischendurch, zum Essen gehen wir immer nach Lazise rein.

                Wir holen allerdings oft eine Pizza bei der Pizzeria am Supermarkt, die wir dann "zuhause" essen. Die sind richtig gut!t

                Was möchtest Du denn noch wissen?

                LG
                Claudia #sonne

    (17) 20.06.14 - 10:46

    Hey,

    bei uns gehts in den Südschwarzwald in die Nähe von Freiburg. Ein Wanderurlaub für 10 Tage. Allerdings erst im September. Bis dahin gibts täglich 'n schönen Kurzurlaub auf Balkonien (wenn das Wetter mitspielt) :-)

Wir (Papa,Mama, Kids 3+8) werden dieses Jahr nach Malle düsen für 12 Tage!
Da wir auf die Ferien angewiesen sind, dauerts noch eine gefühlte EEEEWigkeit bis es losgeht......

LG

(20) 20.06.14 - 11:56

Wir mussten dieses Jahr ein bisschen improvisieren.

Also geht es eine Woche in die Fränkische Schweiz, eine Woche ins Disneyland nach Paris und dann fliegen die Kinder, mein Vater und mein Mann vierzehn Tage zur Familie nach Wales, wähernd ich nach Berlin fahre. :-D

  • (21) 20.06.14 - 12:02

    Ich hab auch Schwiegerfamilie in Wales, in Abersoch :-) Wo wohnt denn Deine Familie?

    • (22) 20.06.14 - 12:09

      Die Familie meines Vaters lebt in St. Davids. Ich würd sooo gern mitfliegen. Naja, mal sehen, vielleicht zumindest für ein paar Tage. #schein

      • (23) 20.06.14 - 12:19

        Ah, ganz andere Ecke :-)
        Ich flieg auch immer ganz gern da rüber - finds soooo schön da!!! Aber dieses Jahr wirds bei uns leider nichts. Dafür planen wir nächstes Jahr für die kompletten Osterferien #huepf#huepf

(24) 20.06.14 - 12:09

Hallo,

bei uns gehts dieses Jahr nach Frankreich. Eine Woche in die Nähe von Bordeaux und dann eine Woche die Küste rauf bis in die Bretagne, genauer gesagt Gebiet Finistere.

Freu mich auch schon, zumahl von allen Beteiligten (2 Familien) nur meine "Große" ein wenig Schulfranzösisch spricht.

LG

Top Diskussionen anzeigen