Wohin geht ihr in den Urlaub??

    • (1) 19.06.14 - 22:11

      Hallo!

      Frage steht ja schon oben! Ist reine Neugierde!

      Wir, das sind mein Mann & unsere 3 Kinder (2x6 und 2 Jahre) und ich, "düsen Mitte August nach Kuba für 14 Tage!

      So und nun ihr ;-)

      LG #winke

        • Hallo,;-)

          darf ich fragen wo ihr an den Gardasee fährt. Wir fahren nach Lazise auf einen Campingplatz.

          Liebe Grüße
          kaetzin#winke#winke

          • Hallo,

            wir fahren in ein kleines, familiengeführtes Hotel in Casteletto di Brenzone.
            Das liegt kurz hinter Malcesine. Zwar direkt an der Straße, aber total super.

            Sind dort dann das 4. Mal, zuletzt 2010, also wurde es mal wieder Zeit. Der Gardasee hat so schöne Ecken, da haben wir noch nicht alle gesehen.

            LG
            Tanja

            • Hallo;-),

              danke für deine Antwort. Ich war noch nie am Gardasee, obwohl wir eigentlich recht nah dran wohnen#klatsch Wir kommen aus München, da ist es ja ein Katzensprung, na ja jetzt schaffen wir es endlich und ich bin schon gespannt.

              Liebe Grüße und einen schönen Urlaub

              kaetzin.;-)

              • (10) 20.06.14 - 16:27

                Wir dagegen kommen aus Ostwestfalen, also direkt an der Grenze zu Niedersachsen.
                Brauchen immer so 12-13 Stunden, fahren aber gern Auto und in der Nacht schläft unser Sohn total gut im Auto.

                Euch auch einen tollen Urlaub.

                Gruß
                Tanja

      Hallo#winke#winke

      wir fahren für 2 Wochen an den Gardasee auf einen Campingplatz.

      #winke#winke

      • (12) 20.06.14 - 10:37

        hallo,;-)

        wir das sind mein mann ich und unsere kinder 16,8,8,jahre alt und wir fahren mitte august an die adria campingplatz spiagga e mare bei porto garibaldi mal sehen wie es dort ist.
        wünsche euch einen schönen urlaub#winke#winke

        • (13) 20.06.14 - 11:02

          Hallo,:-)

          wir das sind mein Mann und unsere Kinder 10+4 waren jetzt schon 2x in Bibione"Il triendete" ist der eure nicht auch in der Nähe von Bibione.

          Nun fahren wir an den Gardasee nach Lazisse " Campingplatz du Parc". freu mich schon.

          Wir fahren Ende August - Anfang September.;-)
          #winke#winke

          • #winke

            Wir fahren Ende September für zwei Wochen nach Lazise. Wie bereits seit 10 Jahren auch heuer wieder auf den Campingplatz Du Parc #freu. Ich glaube, zum 7. oder 8. mal.

            VG
            Claudia #sonne

            • Hallo Claudia,;-)

              sag mal ist der Platz den wirklich so groß? Eine Freundin hat erzählt das er so riesig sei.

              Wenn ihr schon so oft dort ward, muß es ja toll sein. Möchtest du mir a bisserl was über den Platz erzählen. Wie die Restaurant sind und die Pools. Gibt es am See Liegestühle.

              Oh man ich hätt soviele Fragen.

              Liebe Grüße Michaela#winke

Top Diskussionen anzeigen