Wer kennt sich aus mit Toppings bei Center Parcs ?

    • (1) 20.06.14 - 16:19

      Habe gestern unseren Urlaub gebucht..
      Also, entweder liegt es an mir oder... Ich verstehe es nicht...:

      https://www.centerparcs.de/DE/DE/buchen_urlaub?connectionId=3140&channelId=WWW&countryCodeOfOrigin=DE&languageCode=de&portalCode=*&mediaSourceCode=WEBRES&nrOfAccommodations=1&adjacentVillas=false&nrOfAdults=2&nrOfChildren=1&nrOfTeenagers=0&nrOfBabies=0&nrOfSeniors=0&nrOfPets=0&arrivalDate=20140704&stayLength=3&accommodationCode=409&villageCode=BS&brandCode=C&actionCode=0&secure=true&backUrl=http%3A%2F%2Fwww.centerparcs.de%2Fiframe_reservation%2Favailability%2Favailability

      Wir möchten gerne für jeden Erwachsenen (also mein mann und ich) ein komplettes SEt fürs Bett, Laken+Bettbezug+Kopfkissenbezug sowie je ein Handtuch und ein Badetuch.

      Ich habe jetzt einmal das Handtuchpaket und einmal das Combi Packet gewählt. Ist das so richtig ?

      LG

      • Hallo

        Also so wie ich das verstehe musst Du 2x das Combipaket wählen, wenn Du 2x Hand-/Duschtuch und 2x die gesamte Bettwäsche haben willst.
        Bei dem von Dir gewählten 1x Combi-Paket und 1x Handtuchpaket fehlt doch einmal die Bettwäsche #kratz..... oder hab ich da irgendeinen Knoten in der Leitung?

        Ansonsten würde ich ein Gratis-Topping für eine bevorzugte Lage des Häuschens "opfern". Die Wege in den Centerparcs sind oft weit und da ist man froh, wenn das Häuschen relativ zentral liegt. Bispinger Heide kenn ich nicht, wir waren in Les Moselles in Frankreich und da waren die Wege sehr weit - und das auch noch in strömendem Regen.
        Die restlichen Toppings gingen bei uns dann für Fahrrad-Miete drauf.

        Viel Spass und lieber Gruss
        Dani

        Hallo Sternbiene,

        du müsstest 2 mal das Combi Paket buchen. Hier sind Bettwäsche und Handtücher (groß/klein) enthalten. Wenn du nur das Handtuchpaket buchst, müsstest du Bettwäsche von daheim mitbringen.

        Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

        Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen