Tipps für ein tolles Frauen-Wochenende zu sechst in Deutschland (Alter: 31-33)

    • (1) 20.06.14 - 21:42

      Hallo Ihr Lieben,

      meine Freundinnen und ich planen dieses Jahr wieder ein schönes Wochenende zu sechst. Wir sind zwischen 31-33 Jahre...

      Diesmal "darf" ich mir was tolles überlegen wo es hingehen soll.;-)

      Wir waren schon öfter in Düsseldorf oder Stuttgart, Musical oder Feier-Wochenende :-)

      Vielleicht bekomme ich hier ein paar Tipps, Hotels oder andere Sehenswürdigkeiten, die man mal gesehen haben soll.

      Der Termin wäre im November, Budget liegt bei 100-150 Euro pro Person (für eine Übernachtung Samstag auf Sonntag).

      Wir kommen aus dem Rhein-Neckar-Kreis. D.h. Hamburg oder München wären vielleicht etwas weit bei einer Übernachtung.

      Danke euch schon mal :-)

      Sandra

      • (2) 21.06.14 - 14:08

        Ich hätte Hamburg vorgeschlagen.....ist aber zu weit.
        Aber München ist doch nicht weiter enfernt als Düsseldorf?#kratz

        • (3) 25.06.14 - 11:58

          He du,

          es geht. München sind es nochmal 120 km mehr als Düsseldorf. Und da wir nur 1 Tag fahren würd es sich vielleicht nicht ganz lohnen.....

      (4) 21.06.14 - 15:05

      ein wellnesswochenende?
      http://www.verwoehnwochenende.de/kurzreise/region/Rhein-Neckar-/21/seite_1.html
      lg

    • (5) 21.06.14 - 15:27

      Hallo,

      - Würzburg

      - Rothenburg/Tauber ( romantisch, Wein, Weihnachten)

      - Bamberg

      - Nürnberg

      - Fränkische Schweiz ( Erholung mit wandern)

      - Ingolstadt ( Kultur, shoppen (Village), bummeln)

      - Regensburg ( Kultur, bummeln, Walhalla, Donau, )

      - Bayreuth

      - Altmühltal ( Erholung, Wellness mit einem Abstecher nach Eichstätt)

      - Fichtelgebirge

      - Koblenz

      - die Weingebiete an Main, Mosel und Saale

      - Sauerland

      - Westerwald

      - Eifel

      - Eupen/Malmedy (Belgien)

      - Roermond (Niederlande)

      - Fränkisches Seenland ( Erholung, kombinierbar mit Nürnberg, Bamberg, Erlangen und Forchheim)

      - Halle

      - Dresden

      - Leipzig

      - Heilbronn

      - Fahrsicherheitstrainings beim ADAC

      - Coburg

      - Straubing

      - Passau

      - Landshut

      - Bonn

      - Köln

      - Ruhrgebiet

      - Xanten, Niederrhein generell

      - Kelheim mit Befreiungshalle und Kloster Weltenburg mit Donaudurchbruch

      LG Reina

      • (7) 25.06.14 - 12:00

        Hui, danke dir für die vielen Vorschläge #pro

        Ein paar Städte sind sicher dabei, die sehr schön sind.. ich würde halt gerne dort was besonderes machen... also irgend ein Event, was man so in einer anderen Stadt eher nicht machen kann. Was besonderes eben.. aber ich schau mir auf jeden Fall mal paar Städte an, was die so zu bieten haben....

        Danke dir vielmals :-)

    Huhu,

    du hast viele Vorschläge bekommen, aber wie wäre es mit

    Münster.
    Eine sehr tolle Stadt mit vielen Möglichkeiten.

Top Diskussionen anzeigen