Welchen Kinderkoffer könnt ihr empfehlen???

Hallo,

meine Tochter hat in 3 Wochen ihren 5. Geburtstag und meine Mutter möchte ihr für unsere Urlaubsreise einen Kinderkoffer schenken.

Wer kann mir einen guten empfehlen, in den auch genügend Sachen reinpassen?

Vielen Dank.

LG Andrea

1

Hallo,

am Besten einen Trolley nehmen, damit kann sie ihn selbst befördern.

Meine Kinder haben (in etwa) solche:

http://www.amazon.de/8009-Trolley-Reisekoffer-Reiserkofferset-M-L-XL/dp/B00DVKMOTG/ref=pd_sim_sbs_k_43?ie=UTF8&refRID=1GBZ1RN81ZQ8XCXY5MDF

LG
Karin

2

in Größe M!!

14

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Meine Tochter hat den Schranktrolley von Jako-o:

http://www.jako-o.de/produkte-praktisches-familie-unterwegs-kinderkoffer-schrank-trolley-jako-o--759814.html

Der ist wirklich top! Es hat alles Platz, was man für einen zweiwöchigen Urlaub braucht. Und diese Einlegeböden sind total praktisch, weil man die Sachen vernünftig einräumen kann.

VG
Claudia #sonne

4

Ja der ist absolut top, mein Sohn nutzt den auch und mag keinen anderen.
lg

6

Na, der ist ja cool! #freu

5

Finde die jakoo Schrankkoffer klasse :-)

7

Ganz klar: Jako-O Schranktrolley! Haben meine beiden seit 2 Jahren im Gebrauch und wir sind immer noch begeistert!

Gruß

tigerin73

10

Hallo,

diese Schranktrolleys hab ich auch schon oft angeschaut. Bisher hat mich der Preis abgehalten und dann die Frage, ob sich der kleine noch lohnt, oder ob gleich der Große besser wäre.
Welche haben denn Deine Kids, den Großen oder den Kleinen. Und, wenn den Kleinen, reicht der auch?

LG
Bianka

11

Wir haben den Kleinen. Allerdings nur deshalb, weil es den Großen da noch nicht gab... der wurde etwa 2 Monate nach unserem Kauf angeboten #aerger
Der Kleine reicht uns bisher, aber meine Kinder sind jetzt 3 und 7, wer weiß, wie das später wird. Ich würde - wenn ich vor der Wahl stünde - den Größeren nehmen!

Gruß

tigerin73

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,

soll es ein richtiger Koffer für Kleidung sein, oder was für ihr Spielzeug? Hallo.

denn für Spielzeug würde ich den Trunki empfehlen, wir sind überzeugt von der Qualität. Unserer hat sich echt bezahlt gemacht.Selbst auf dem groben Pflaster ist unsere Tochter damit rumgedüst.

Alternativ kannst du ja mal bei Haba. Die sehen auch super aus.

LG; Sunny

9

Huch..wie ist denn das 2. "Hallo" da rein gerutscht? Das sollte da nicht hin.

12

meine zwei Kleinen haben von der Oma so Koffer mit Tiermuster bekommen, ich glaube die sind von Samsonite oder so. Müsste ich noch einmal nachsehen, aber die gefallen den beiden richtig gut und ich finde sie auch super praktisch :-)