Türkei Belek Vera Hotel Verde

    • (1) 04.07.14 - 11:42

      Huhu war dort schon jemand?

      • Ja.

        Es war für uns der schlimmste Urlaub!

        Schlechtes Essen, Klimaanlage wurde einfach ausgemacht, Alle Cocktails waren nur ecklig.

        Am Pool sind die Fliesen rutschig. Unser Sohn (damals 2 Jahre) ist am Babypool ausgerutscht und hat sich das Auge an einer Liege aufgeschlagen. Wir mussten ins KH und es wurde unter Vollnarkose genäht. Zum Glück hatten wir eine Auslandskrankenversicherung abgeschlossen. Es war direkt am 1.Urlaubstag und das Auge durfte nicht nass werden :-(

        Ich würde dieses Hotel niemals weiterempfehlen!

        Ach ja. Das Hotel wurde umbenannt. Wieso wohl?

        Ich wollte das Hotel auf Holidaycheck bewerten und hab es nicht gefunden. Habe daraufhin nach Hotels in Belek gesucht. Siehe da! Exakt das selbe Hotel nur hieß es nicht mehr "Innova Hotel"

        Noch ein paar Dinge, die ich verdrängt habe:
        -Verschmutzer Teppichboden im Zimmer
        -Schimmel im Pool
        -Der Strandbereich war unsauber
        -Die "Hotelhühner" laufe frei rum, genau neben dem Kinderspielplatz
        -Unfreundliches Personal hoch zehn am Spa Bereich (dort kriegt man die kostenlosen Handtücher für den Pool)
        -Das Spa Personal belästigt einen nahezu damit, dass man eine kostenpflichtige Massage macht
        -Die Umgebung ist sehr verdreckt
        -Zu 99% deutsche Urlauber. Für mich persönlich nervig. Ich mag es eher gemischt

        Das positive:
        -gute ärztliche Behandlung
        -leckeres Eis
        -Abwechlungsreiches Abendprogramn

Top Diskussionen anzeigen