Strandkorb mitnehmen?

    • (1) 05.07.14 - 11:16

      Hallo
      wir fliegen am Montag in die Türkei. Am Hotel befindet sich der Privatstrand mit Liegestühle und Sonnenschirme. Allerdings weiss ich nicht wie stark besetzt es sein wird bzw ob wir überhaupt freie Plätze finden. Wir haben einen faltbaren Strandkorb. Soll ich es einpacken oder machen wir uns zum Honk ?#schwitz. Andere Sache ist, dass es in diesem Strandkorb vielleicht viel zu heiss wäre, da die Luft nicht so gut zirkulieren kann...
      lg

      wir nehmen immer ein dünnes Baumwolllaken mit, darauf die Handtücher und gut ist.
      lg und einen tollen Urlaub.

      Unsere Muschel kommt nur mit an die Ostsee

    • (5) 05.07.14 - 18:52

      Einen faltbaren Strandkorb kannte ich bisher nicht, also wurde gegooglet.

      Meine Meinung: eindeutig Honk #rofl

      Kauft euch vor Ort ein oder zwei preiswerte Sonnenschirme und lasst sie nach dem Urlaub dort.

Top Diskussionen anzeigen