Strandkorb mitnehmen?

Hallo
wir fliegen am Montag in die Türkei. Am Hotel befindet sich der Privatstrand mit Liegestühle und Sonnenschirme. Allerdings weiss ich nicht wie stark besetzt es sein wird bzw ob wir überhaupt freie Plätze finden. Wir haben einen faltbaren Strandkorb. Soll ich es einpacken oder machen wir uns zum Honk ?#schwitz. Andere Sache ist, dass es in diesem Strandkorb vielleicht viel zu heiss wäre, da die Luft nicht so gut zirkulieren kann...
lg

1

da würde ich mir lieber vor Ort irgendeine billige Strandmatte kaufen, die ich zur Not dann auch unten lassen kann.

2

Danke :-)
mir gehts aber auch um den Schatten (fliegen mit 2 Kinder). Wir werden es aber auch ohne Strandkorb überleben. Den ganzen Tag am Strand halte ICH eh nicht aus #schwitz

3

wir nehmen immer ein dünnes Baumwolllaken mit, darauf die Handtücher und gut ist.
lg und einen tollen Urlaub.

Unsere Muschel kommt nur mit an die Ostsee

4

Einen faltbaren Strandkorb kannte ich bisher nicht, also wurde gegooglet.

Meine Meinung: eindeutig Honk #rofl

Kauft euch vor Ort ein oder zwei preiswerte Sonnenschirme und lasst sie nach dem Urlaub dort.