Koh Samui und Nachbarinseln mit Kindern - wer kennt gute Unterkünfte

    • (1) 16.07.14 - 11:06

      Hallo Zusammen,
      wir fliegen mit unsern Kindern (9 und 6 Jahre) im August nach Thailand und wären sehr dankbar für gute Tips bzgl. Unterkünfte auf Koh Samui und den Nachbarinseln.

      Vielen Dank im Voraus
      und viele Grüße
      J.

      • Hallo,

        wir haben das hier gemacht (Isle-Hopping) und waren in den genannten Hotels:

        http://www.id-reisewelt.de/thailand/koh-phi-phi/inselhuepfen/luxus-pur-und-traumstrand----inselhuepfen-phuket%252C-koh-phi-phi-und-koh-yao_100785/

        Anne#herzlich

        Hallo!

        Wir waren letztes Jahr auf Koh Phangan im Panviman Resort. Hotel kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Aber auch die anderen Hotels am Tong Nai Pan Strand sahen sehr gut aus. Der Strand ist wunderbar, nicht überlaufen und auch zum Baden mit Kindern geeignet. Der Ort an sich ist sehr klein, aber es gibt eine große Auswahl kleiner Bars und Restaurants mit super tollem thailändischen Essen.

        Wir waren begeistert.
        Meine Schwiegereltern haben schon fast die ganze Welt bereist, aber seit einigen Jahren fahren sie jedes Jahr nur noch an den Tong Nai Pan, weil es ihnen dort einfach am besten gefällt.

        Viele Grüße

        Hi jollymax,

        wir (mein Mann, ich und unsere Tochter) waren schon 3x in Thailand. das erste Mal auf eigene Faust und die letzten beiden Male organisiert. Der erste der beiden Anbieter war ein ziemlicher Reinfall aber mit dem Letzten http://www.lebenswert-thailand.de sind wir richtig zufrieden. Er hat uns viele Tipps gegeben, welche Strände auch für Kinder geeignet sind und entsprechend unserem Budget gute Sachen in puncto Hotels und auch Ausflüge zusammengestellt. Auf Koh Samui waren wir schließlich im Imperial im Norden der Insel und auf Koh Tao waren wir im Sairee Cottage Diving, weil mein Mann gern Tauchen geht.
        Viel Spaß in Thailand, ich hoffe meine Tipps erreichen euch noch rechtzeitig.:-)

      • Guten Morgen,

        ich bin ehrlich gesagt noch ein bisschen unsicher, ob ich mit meinen Kindern überhaupt nach Thailand reisen würde, immerhin ist dort doch der Sextourismus ganz stark am Boomen.

        Wenn ich mich zum Beispiel bei http://www.sexhotel.tv schaue, dann ist zum Beispiel scheinbar ein reinstes Sex-Paradies für Männer.

        Da würde ich glaube ich keine kleineren Kinder mit dabei haben wollen.

        Ich würde daher auch eher unbekanntere Inseln in Thailand wählen.

      Hallo,habe gelesen,das Ihr 2014 in Thailand wart,wir wollen dieses Jahr auch hin,aber wissen überhaupt nicht wo am besten mit einem Kind 10Jahre.Mir wäre am liebsten,wo nicht soviele Toristen sind (wenig Trubel)
      Über Hotelvorschläge oder anderes wäre ich sehr dankbar.lg Nicole

Top Diskussionen anzeigen