Oberstdorf/ Oberallgäu - was unternehmen bei Regen?

    • (1) 24.07.14 - 10:01

      Hallo zusammen,

      wir fahren nächste Woche nach Oberstdorf in Urlaub.
      Habt ihr Tipps, was man dort unternehmen muss/ sollte/ kann?

      Wanderführer etc haben wir schon, denke, bei gutem Wetter wissen wir genug, was wir machen können, trotzdem freue ich mich auch hier über Vorschläge.

      Da meine Wetter-App für unseren Urlaub nicht gerade sonniges, trockenes Wetter voraussagt, freue ich mich aber noch viel mehr über Schlecht-Wetter-Tipps.
      Tolles Schwimmbad? Indoor-Spielplatz? Andere Ideen?
      Sohnemann ist 15 Monate alt.

      Danke!

      • (2) 24.07.14 - 13:25

        Hallo,

        wer im Allgäu Urlaub bucht, muss immer mit schlechtem Wetter rechnen.... bei uns regnet es vor allem im Sommer ständig und viel und lang :-(

        Die Breitach-Klamm ist ganz toll, auch bei Regen (wenn man wetterfest angezogen ist). Das nächste tolle Schwimmbad ist in Sonthofen das Wonnemar und der nächste Indoor-Spielplatz ist in Wertach (Allgäulino).

        Ansonsten fällt mir leider nichts ein, weil ich aus ner anderen Ecke vom Allgäu komme.

        Schönen Urlaub wünsch ich,
        b.

        • (3) 09.08.14 - 20:03

          Hallo,

          besser spät als nie noch vielen Dank für deine Antwort.

          Die Breitach-Klamm war wirklich toll, und das Wonnemaar haben wir lieben gelernt.
          Ansonsten hat sich das Wetter zum Glück als nicht so schlimm herausgestellt, wie befürchtet und wir haben einen wunderbaren Urlaub im Allgäu verbracht.

          LG und Danke!

Top Diskussionen anzeigen