Wie ist das Wetter Ende August/Anfang September auf Mallorca?

    • (1) 28.07.14 - 11:22

      Hallo,

      Frage steht oben. Klar habe ich mir die Klimatabelle angesehen? Aber wie ist das in "echt". Wir waren immer nur im Juni, Anfang Juli dort. Da war es durchgehend trocken und heiß.

      Schöne Grüße

      • (2) 28.07.14 - 12:01

        Wir waren schon 3x so ab dem 6.-8. September dort.
        Meist hat das Wetter ab etwa dem 16/20. September umgeschlagen (dann Regen&Gewitter), vorher hatte es 27-29 Grad.
        Schön im Spätsommer finde ich, dass das Meer richtig warm ist (wärmer als der Pool!) und das ist angenehm, oft hat das Meer etwa 25 Grad.

        (3) 28.07.14 - 13:28

        meine Tochter war letztes Jahr vom 1.9. bis 8.9. auf Mallorca (Cala D 'or) und hatte wunderbares Wetter, sagte, sie wäre nachts um 2.00 Uhr noch in Shorts und Top auf der Terrasse gesessen und hätte um 23 Uhr noch im Meer gebadet.
        Geregnet hat es überhaupt nicht.

        (4) 28.07.14 - 13:33

        Das Wetter ist Ende August / Anfang September noch ein absoluter Traum. Das Meer ist richtig schön warm, man kann die ganze Nacht in Shorts und Top herumtanzen... Genieß es! #sonne

Top Diskussionen anzeigen