Last Minute Nord oder Ostsee - oder Einspringen bei Storno ?

    • Moin Moin

      ich habe gestern bei meinem Schwiegervater angerufen, der an der Nordsee Ferienwohnungen vermietet.

      Nachdem er erst nicht dran ging, klang er dann völlig gestresst. Er habe am Tag derzeit mindestens 10 -15 Anfragen nach Last-Minute-Buchungen. Er meinte er könne derzeit 2 Hochhäußer füllen, es sei der Wahnsinn...

      Ich habe mich dann kurzgefasst....ich hatte nämlich auch ganz kurz mit dem Gedanken gespielt alles hinzuwerfen und mal spontan hochzufahren.... #schein#schein#schein

      Scheint schwierig bis aussichtslos...trotzdem viel Glück#klee

      (6) 01.08.14 - 14:42

      Hallo, wir waten neulich in der alten schule in minsen.das ist zwar ein hotrl aber die sind sehr kinderfreundlich. Da ist erst vor kurzem eröffnet haben, ist vielleicht auch noch etwas frei.lg

Top Diskussionen anzeigen