welcher zeltplatz mecklenburger seenplatte ist familiengeeignet?

    • (1) 05.08.14 - 21:20

      hallo ihr lieben,
      wir (zwei erwachsene und ein siebenjähriger) möchten gern in zwei wochen zelten fahren, an die mecklenburger seenplatte. #ole
      nun gibt es ja haufenweise campingplätze dort und wir verlieren den überblick (oder hatten ihn noch nie)... #schein

      hat denn jemand von euch erfahrung mit dem ein oder anderen zeltplatz dort?

      welcher ist familienfreundlich, sauber und praktisch? lohnt sich eventuell auch zeltplatzhopping? #kratz

      ich danke #danke euch im voraus für eure antworten und wünsche einen schönen abend. #winke

      LG leerchen

      • (2) 06.08.14 - 20:19

        Hallo,

        Voll und ganz empfehlenswert ist der Campingplatz am Dobbertiner See.

        Günstig und richtig lieb. Schau dir einfach mal die gleichnamige Seite an.

        Von da haben wir unser Baby nach 7 Jahren mitgebracht, also gut verhüten ;-) ;-) ;-)

Top Diskussionen anzeigen