Kostenlos Parken am Flughafen Paderborn?

• (1) 11.08.14 - 14:35

Geht das noch?
      2013 schon, mittlerweile sind aber auch die früheren kostenlosen Parkplätze gebührenpflichtig? Ist dem so?
      Gibt es alternativen in Nähe?

Schönen Gruß

• (2) 11.08.14 - 15:11

Ja, so isses - die Zeiten des kostenlosen Parkens in PAD sind vorbei.

Die Höhe des Tagessatzes richtet sich nach der Entfernung zum Terminal - am teuersten ist das Parkhaus mit 60,-€ pro Woche.

Alternativen in der Nähe? Da Du offensichtlich schonmal von PAD geflogen bist, weißt Du ja sicher, dass der Flughafen "auf der grünen Wiese" ist. DA gibt es also keine Alternativen, und "in der Nähe" schonmal gar nicht ;-).

Ich habe letztens auch 42€ für zwei Wochen bezahlt. Klar ist das ärgerlich, wenn es vorher kostenlos war. Allerdings ist der Preis im Vergleich zu anderen Flughäfen noch relativ günstig. Okay, kommt noch 10,-€ für die Autowäsche obendrauf, weil ich unter einem Baum parken musste und ca. 327 Vögel das mit "gefällt mir" markiert haben...

• #danke für diesen Satz:

Okay, kommt noch 10,-€ für die Autowäsche obendrauf, weil ich unter einem Baum parken musste und ca. 327 Vögel das mit "gefällt mir" markiert haben...

schön geschrieben...........ich hab Tränen gelacht#rofl

wir sind auch schon öfters von Paderborn geflogen und das mit den Vögeln kennen wir nur zu gut ,........ aber echt klasse geschrieben#pro

Top Diskussionen anzeigen