Kennt wer Märchenwald Heidelberg ?

    • (1) 12.08.14 - 20:01

      Hallo, war schon mal jemand im Heidelberger Märchenwald ? Ist das was für 5 jährige ? Wir hätten einen Anfahrtsweg von ca. 45min. Lohnt sich das als Ausflug ?

      LG, Nadine

      • (2) 13.08.14 - 07:51

        Hallo!

        Lohnt sich absolut.
        Und nicht nur das, auch das Schloss und der Wald sind wunderschön #pro
        Wir wohnen zwar nicht mehr in der Nähe, aber wenn wir die Familie besuchen, gehts jedes Mal ins Märchenparadies und in den Heidelberger Wald (und die Altstadt #herzlich)

        LG

        Ich kenne es, weil ich in Heidelberg wohne. Das Märchenparadies hat sich seit 25 Jahren nicht verändert, ich war da als kleines Kind immer mit meiner Oma. Mein Kleiner mag es auch recht gern, ich finds etwas albern. Was ich sehr empfehlen kann ist nebenan die Falknerei Tinnunculus, die haben eine ganz tolle, auf Kinder abgestimmte, aber auch für Erwachsene interessante Greifvogelshow jeden Tag. Mein Sohn durfte sogar einen Falken auf der Hand halten und fand das großartig.

        (4) 15.08.14 - 18:23

        Hallo

        ich war auch als Kind schon dort und geh jetzt ab und zu mit meinen hin, ihnen gefällt es, man kann sie dort halt nicht überfordern und unsere 6 Jährige kann sich ganz groß fühlen und die MiniBahnen alleine fahren, es kostet Eintritt (ab 2J.) und für jede Bahn muß man extra bezahlen...Die Märchen sind so Glaskästen wo man nur davor stehen kann und zu hören muss.

        Wir sind in max. 2h fertig...Tinnunculus ist wirklich super und lohnt sich dann auf jeden Fall

        nuckenack

Top Diskussionen anzeigen