polen oder Tschechien Markt

    • (1) 18.08.14 - 21:02

      Meine Tochter und ihr Freund wollen Ende Oktober auf einen Markt fahren. Kann mir einer ein Tipp geben wo es sich lohnt hinzufahren?

      Ich danke euch :)

      • (2) 18.08.14 - 22:13

        wir waren frügher viel in Tschechien auf den Vietnamesenmärkten (tschechische Händler gibts da nicht), lohnt sich aber schon lange nicht mehr und es gibt auch nicht mehr viele (ist wohl nicht ganz legal seit CZ in der EU ist). Ist alles teuer- Schnaps kostet so viel wie bei uns und Kleidung ist Ramschzeug.
        Vor 15 Jahren hat sich da mal echt gelohnt- aber inzwischen.......
        Polenmärkte kenne ich keine.

        Gibts an fast jedem größeren Grenzübergang.

        Gibt aber eigentlich nichts Lohnenswertes.

        Ich geh da lieber in den TravelFree, um Zigaretten, Kaffee und Alkohol etwas günstiger zu bekommen. Da weiß ich, dass es echte Produkte namhafter Hersteller sind.

Top Diskussionen anzeigen