War schon jemand in Umag/Istrien?

    • (1) 20.08.14 - 23:01

      Hi!

      Wir wollen vielleicht spontan noch eine Woche in ein Appartment nach Kroatien. Wir haben zwei Anlagen in der engeren Wahl, beide in Umag/Istrien:

      1) Sol Katoro (der neuere Teil von der Anlage Polynesia)
      2) Sol Stella

      Bei den Hotelbewertungen findet man solche und solche Aussagen - wie immer recht schwierig ;-)

      Vielleicht kennt hier jemand eine oder beide Anlagen und kann etwas dazu sagen? Mich interessieren so Dinge wie Sauberkeit der App., Lärm, Kinderfreundlichkeit bzgl. Strand und Pool usw. Oder kurz: Wo ist es netter :-)

      Ach ja, die Restaurants spielen keine größere Rolle, wir wollen hauptsächlich selbst kochen oder mal eine Pizza holen.

      Danke!
      Christiane

      • Die meisten Fragen kann ich dir nicht beantworten, da es schon 10 Jahre her ist, dass ich da war. Aber was ich noch weiß ist: es war total schön dort. Der Strand (Felsstrand, wie überall dort!) und die Umgebung waren toll.
        Ich finde Felsstrand toll, weil man da in Strandnähe besser schnorcheln kann, aber das ist nicht jedermanns Sache.
        In dem Hotel in dem wir waren war extra eine schöne Liegewiese angelegt, so musste man nur auf dem Weg ins Wasser über die Steine, aber nicht auf ihnen liegen.

        Daran kann ich mich noch erinnern. Nicht viel, aber vielleicht besser als nichts.

        #winke

        • Danke dir trotzdem ;-)

          Wir haben jetzt gebucht, freue mich schon :-)

          Fels-/Kiesstrand ist klar. Wir schnorcheln ebenfalls gerne, deshalb kommt uns das eher entgegen. Wieviel wir tatsächlich dazu kommen so mit Kleinkind und Baby werden wir dann sehen ;-) Der Kiesstrand ist hier wohl sehr flach, dann kann der Kurze also wahrscheinlich auch rein und plantschen.

          LG
          Christiane

Top Diskussionen anzeigen