Türkei Side Kläranlage Unfall - würdet ihr trotzdem hinfliegen?

    • (1) 28.08.14 - 11:03

      Hallo,

      wir wollten in den Herbstferien nochmal kurz spontan in die Türkei fliegen.

      Jetzt kommt laufend auf RTL und in Facebook, dass soviele Menschen erkrankt sind, weil die Kläranlage ungefiltert ins Meer gelaufen ist.

      https://de-de.facebook.com/RTLaktuell/posts/785764801470439

      Würdet Ihr trotzdem buchen? #zitter

      Warum kommen dazu eigtl. nicht mehr Berichte? Oder ist es nur Panikmache? Aber es gibt schon viele Betroffene#zitter

      VG

      (4) 28.08.14 - 13:07

      Davon abgesehen, dass ich überhaupt nicht in die Türkei reisen würde:
      passieren kann immer und überall was.

    • (5) 28.08.14 - 13:24

      Moin,

      ich war gerade in Side. Wir sind zu Fuß nach Manavgat gelaufen - am Strand.

      Weißt Du wie viele Hotels ihr Abwasser direkt ins Meer leiten? 100 Meter weiter baden die Urlauber. Schwimmen waren wir dort nur im Pool.

      Ich wünsch Euch einen schönen Urlaub.

      (6) 28.08.14 - 15:10

      Hallo!
      Wir waren gerade in Side/Kumköy (Hotel Crystal Sunrise Queen Resort&Spa). Hier vor Ort hat man davon allerdings gar nichts mitbekommen. Solltet ihr ein Hotel ins Auge fassen, würde ich auf Holidycheck die neuesten Bewertungen lesen.Dort siehst du am ehesten, wo solche Probleme auftauchen. Trotzdem muss ich sagen, dass mein Mann Durchfall bekommen hat am vorletzten Tag, er war allerdings so gut wie gar nicht im Meer. Die Kinder und ich hatten nichts. Ich denke, es liegt daran, dass er viel Salat inkl Dressing sowie gegrillte Leber gegessen hat. Wer weiss...
      Ich würde wieder fliegen...
      LG

Top Diskussionen anzeigen