Ferienpark Nordsee mit Indoorspielplatz und Hallenbad

    • (1) 01.09.14 - 19:43

      Hallo!

      Wir schmieden schon Urlaubspläne für übernächstes Jahr... Da soll es vielleicht an die Nordsee gehen. Ob Deutschland oder Niederlande - egal.

      Auf alle Fälle wäre ein Ferienpark so das Richtige für uns und zwar am Besten mit Hallenbad und Indoorspielplatz.

      Es werden 2 - 3 Familien sein mit vier Kindern (dann 2, 5, 7, 9 Jahre alt).

      Wer kann was empfehlen?
      Ich habe schon im Internet den einen oder anderen Ferienpark (vor allem Landal und Center Park) gesehen, der vllt. in Frage käme, aber eigene Erfahrungen würden mir in der Entscheidungsfindung helfen :-)

      Danke!
      Ulrike

      • (2) 01.09.14 - 20:08

        Landal ist auf jeden Fall empfehlenswert- auch wenn ich "da oben" keinen kenne. Aber der in CZ und der in Morschach in der Schweiz sind super!

        (3) 02.09.14 - 07:25

        Hallo,

        ich kann dir die Landal Parks auch empfehlen.
        Waren schon mehrmals in einen der Parks! In De Lommerbergen( Nähe Venlo), Esonstad ( am Lauwersmeer, zwischen Leuwarden und Groningen), in Österreich ( Brandnertal)
        In den Herbstferien gehts für eine Woche in den Park Landal Strand Resort Nieuwvliet Bad( direkt an der Nordsee/ Cadzand).
        Kann über die Parks nur positiv berichten.
        Im Park Esonstad hatten wir ein Panoramahaus, das war richtig toll, das Schwimmbad war kein riesiges Erlebnisbad, aber trotzdem hats uns gut gefallen! Die Indoorhalle haben wir nicht besucht, da unsere Jungs mit 15 und 12 Jahren keine Lust mehr drauf hatten.
        Leider ist der Park nicht direkt an der Nordsee gelegen, sondern am Lauwersmeer.

        Dort gibt es auch Häuser für bis zu 12 Personen.
        Ich weiß ja nicht wann ihr verreisen wollte, ansonsten kann ich euch gerne nach unserem Herbsturlaub berichten wie uns der Park bei Cadzand gefallen hat.

        Schau einfach mal bei Landal rein!

        LG Pummelchen

        • (4) 02.09.14 - 21:30

          Hallo!
          Gerne, erzähl doch dann mal! Wir wollen erst im 2 Jahren los, weil wir für nächstes Jahr schon was anderes vorhaben!

          LG
          Ulrike

      (5) 02.09.14 - 17:53

      Wir haben die letzten 3 Jahre an der Nordsee in Burhave verbracht. Da gibts die Nordseelagune, einen Indoorspielplatz, eine Ferienhaus Anlage wo auch ein Schwimmbad bei ist (HP Touristik Seepark Burhave) und der Centerpark Nordseeküste mit dem riesen Schwimmbad ist auch nicht weit. Ich kann euch das Gebiet echt nur empfehlen - wenn du mehr wissen magst, schreib mich gerne an#winke

      (6) 02.09.14 - 21:31

      Danke euch schon mal für die Tipps!
      LG
      Ulrike

Top Diskussionen anzeigen