Europa Park was denkt ihr?

    • (1) 02.09.14 - 23:18

      Hallo! Wir möchten in den Sommerferien noch in Europa Park fahren. Wir wohnen in Bayern und der letzte Ferientag ist der 15.9. Bayern ist da auch das letzte Bundesland wo noch Ferien hat auch die Nachbarländer haben keine Ferien. Was denkt ihr lohnt es sich da oder ist da genauso viel los wie immer in den Ferien? Die Woche davor wäre auch möglich aber da hat Baden-Württemberg noch Ferien.
      Lg.

      klan82

      • Hallo, Baden Württemberg und Bayern haben doch gleich Ferien #kratz
        Oder liege ich da falsch ?

        Hier in BW geht die Schule am 15.9. wieder los.

        Also in den Ferien ist der Park schon sehr voll. Meine Freundin war gestern, bei den grossen Attraktionen steht man um die 70min an. Bei den kleineren natürlich nicht so lange.

        Aber der Park ist sooooo toll !

        Oder ihr plant es fürs nächste Jahr mit Hotelübernachtung ? An einem Tag ist der Park eh kaum zu schaffen.

        LG

        Hab grad geschaut wie ihr Ferien habt, also am 15.9. ist der Park sicher nicht voll, da ist hier wieder Schule....

      (5) 03.09.14 - 10:42

      Wenn der 15.09. in Bayern tatsächlich der letzte Ferientag ist, dann würde ich da in den Park fahren, da in B-W dies der erste Schultag ist.
      Aber für den Park würde ich persönlich mind. 2 Tage einplanen, mit Übernachtung.

    Der Europapark ist toll! So ein Ambiente habe ich sonst noch in keinem Freizeitpark erlebt. Und ja, leider ist es normalerweise schon echt voll in den Ferien. Da kann man schon mal 90 Minuten für eine Achterbahn anstehen (oder länger).
    Könnte mir vorstellen, dass es an Wochenenden nach Ferienbeginn etwas lockerer zugeht. Ansonsten hatte ich auch bei "mäßigem" Wetter sehr gute Erfahrungen. Das heißt, wenn ein paar Tropfen vom Himmel fallen kann sich die Wartezeit schon mal auf 1 Minute verkürzen hihi

    (9) 03.09.14 - 12:12

    Wir lieben den Europa Park und ich denke da kann man gut hinfahren an dem Tag.

    Viel Spaß

Top Diskussionen anzeigen