Welcher Centerpark ist der schönste?

    • (1) 09.09.14 - 19:24

      So, jetzt bin ich bei der Urlaubsplanung für 2015 mit meinem in diesem Jahr schwer gelangweilten Kind schon ein wenig weiter und liebäugle mit den Centerparks.

      Dort gibt es ja genug Aktivitäten und vor allem kann man den meisten ja auch bei Regen nachgehen...

      Ich bin für Dtl., NL und Belgien offen, welcher Park ist am schönsten, insbesondere für ein dann 10-jähriges Kind?

      Ich muss dazu sagen, dass wir aus Bremen kommen und der Park in der Bispinger Heide liegt bald vor der Haustür. Ebenso der Park in Butjadingen.
      Das ist aber kein Ausschlusskriterium.

      Freue mich über Anregungen.

      LG
      bruchetta

      • Hallo bruchettta
        Ich war schon in vielen center parcs.unter anderen auch in beispringen,eperheide,emhof und le trois Fortets,

        vor einer Woche aber waren wir(Ehemann Tochter (6) und ich aber im schönsten!und zwar in Vossemeren in Belgien

        Vor allem für dein 10 jährigem Kind wird viel geboten!
        Hochseil garten,piratenschiff,wasserskianlage!!!

        Ich kNn ihn nur empfehlen

        Lg jerexeh

        Wir waren letztes Jahr in De Eemhof. Hat uns sehr gut gefallen. Allerdings ist da das Plaza nicht überdacht. Ist also bei schlechtem Wetter nix. Schwimmbad ist sehr schön. Ist in der Nähe von Amsterdam.

        Dieses Jahr fahren wir im Dezember nach Het Heijderbos. Soll auch ein sehr schönes Schwimmbad haben. Und den Jungle Dome.

        Für Kinder wird ja überall was geboten. Gibt auch oft so Spielhallen.

        Hängt ja auch von den Interessen deines Kindes ab.
        Schau dich doch mal auf der Internetseite um. Je mehr Vögel desto mehr wird geboten.

        Highlight ist ja eh immer das Schwimmbad.

        Von dem Park in Burhave und im Sauerland hab ich bis jetzt nur gehört dass die nicht so toll sein sollen.
        Bispinger Heide soll schön sein.

        Hi,

        Wir waren auch scchon in einigen Centerparcs. Ich würde euch jetzt auch de vossemeren in Belgien oder Het Heijderbos in Holland empfehlen.

        Viele Grüsse Tina

Top Diskussionen anzeigen