Ferienhaus kroatien oder Italien

• (1) 15.09.14 - 09:20

Hallo! Wir (2 Erwachsene und 4 Kinder) möchten in den Sommerferien 2015

nach Kroatien oder Italien in ein Ferienhaus. Gerne eine Anlage mit mehreren Häusern und Pool. Kein Mobilhome oder Campingplatz. Das Angebot im Internet erschlägt mich und ich hätte gerne Empfehlungen von Euch, bzw. Erfahrungen oder konkrete Vorschläge. Wäre schön, wenn mir jemand antwortet :)
      Lg
      vivi

• (2) 15.09.14 - 20:43

Hi!

Ich war vor 3 jahren mit meiner Tochter, meiner Schwester und meinen eltern in italien.

Die anlage hieß residence padre pio und war in vieste - apulien. Wir hatten ein bungalow. Die anlage war klein, nur bungalows, bäcker mit kleinem markt vorhanden, pool und bar. Einmal wöchentlich fand dort ein typisch italienischer abend (essen) statt zu dem man sich anmelden konnte.

Die anlage war sehr schön und gepflegt.

Liebe grüße!

Sabine

Hallo,

wir waren im Juli in Pula und werden, weil es so schön war, nächstes Jahr wieder fahren.
        Kann dir kein Haus empfehlen, dafür aber eine tolle Hotelanlage - Das "Aparthotel del Mar". Ich bin absolut kein Fan von Hotels, das Aparthotel hat mir aber sehr gut gefallen und ist definitiv empfehlenswert. Neben dem Hotel führt " del Mar" auch eine Anlage mit Ferienwohnungen.

Sehr gepflegt, nur nettes Personal, sehr ruhig (man hört im eigenen Apartment wirklich nicht, dass man Nachbarn hat), Pool, eigener Strandabschnitt (nicht überlaufen), Selbstversorgung, viele Kinder (insgesamt sehr kinderfreundliche Gegend), traumhafte kleine Buchten in der Nähe, viele kleine Restaurants (sehr gutes Essen zu günstigen Preisen) und Istrien ist insgesamt ja eine traumhafte Gegend...

Sobald ich im Januar weiß, wann ich Urlaub nehmen kann, buchen wir für Juli wieder ein Apartment. :D

Vielleicht wäre es ja auch etwas für euch...auch, wenn es kein Ferienhaus ist.

LG

Top Diskussionen anzeigen