Urlaub mit Allergie Kinder

    • (1) 27.09.14 - 07:18

      Hat jemand Erfahrung mit Lebensmittel Allergien (Milch und ei) und normalen Hotels?

      • (2) 27.09.14 - 09:30

        Lactoseintolleranz? Da hab ich kein Plan von.
        Wir haben auch ein Ei Allergie Kind und haben das im Hotel immer gesagt.
        Wenn es Buffet gab war das kein Problem.
        Wenn das im Hotel ala Carte gab hat das Hotel für mein Sohn ein Alternativmenü gemacht.
        Man kan ja vor der Buchung im Hotel anrufen und fragen ob das möglich ist.

        (3) 27.09.14 - 10:13

        Viele Hotels bieten separates Essen an, wenn man ihnen rechtzeitg mitteilt, was gegessen werden kann und was nicht.
        Ich habe auch schon erlebt, dass selbst bei Buffet ein Alternativ-Essen serviert wurde.

        Ich würde vorher dort anrufen und mich erkundigen. Manchmal schicken die dann nach Buchung einen Fragebogen für diese Fälle. Eigentlich dürfte es kein Problem sein.

Top Diskussionen anzeigen