muss ich ein babyreisebett mitnehmen?

    • (1) 17.10.14 - 16:00

      Hallo

      Wir wollen im juni das erste mal mit kind...dann 20monate in den urlaub fliegen...

      Wit haben schon mal im katalog geschaut, aber nix zu richtig gefunden...da stand immer nur zimmerbelegung 2erw. Und max. Ein kind...
      Habem die soche babybetten oder muss ich das miznehmen???

      P.s. vllt. Kennt jmd ein schoenes hotel mit kind auf menorca/mallorca??? :-)

      Danke elisa

      • Hallo,

        Hotelempfehlungen zu dieser Gegend kann ich Dir keine geben.

        Aber: Ein Hotel, welches kein Babybett zur Verfügung stellt, würde ich gar nicht erst buchen. So etwas ist heutzutage Minimal-Standard.Wenn sie keins haben, dann sind Kinder nicht willkommen in diesem Hotel oder es ist unterstes Niveau. Beides würde ich pers. nicht wollen.

        Wenn im Katalog nichts steht, fragt im Reisebüro nach oder ruft im Hotel an.
        Und dann frag auch gleich mal nach der übrigen kindgerechten Ausstattung: Wasserkocher, Fläschchenwärmer, Wickelablage, Windeleimer.
        Für so etwas muss es sich nicht um ein Familienhotel handeln - selbst bei einem ganz einfachen Hotel gehört das zum guten Service.

        Mitnehmen würde ich so etwas niemals auf Flugreisen.

        Viel Spaß bei der Planung!
        ;-)

        • (3) 17.10.14 - 19:52

          Hallo,

          ich arbeite im Reisebüro und das Babybett kann mit angemeldet werden. Bei manchen Veranstaltern wird was Babybett automatisch angemeldet.

          Auf Mallorca gibt's sehr viele gute Hotels, da ich euch nicht kenne, nenne ich ein paar tolle Hotels:

          - Primasol Cala dir gardens
          - Viva Blue, Viva mesquida Resort
          - sentido Castell mar
          - hipotels Hotels, gibt's verschiedene in Cala Millor

          - Marins Cala Nau

          Ich könnte das jetzt unendlich fortführen ;).

          Gruß

          Claudia

      also meiner erfahrung nach haben so ziemlich alle Hotels Babybetten!

      Empfehlen auf Mallorca kann ich das TuiBestFamily Esperanza Mar..... sehr schön, sehr Kinderfreundlich und auf jeden Fall mit Babybett.
      Die TuiBestFamily hotels sind eigentlich alle super!
      Oder das Protur Safari Park... das ist auch sehr schön!!!
      Allerdings musst du das bei der buchung mit angeben, das du so ein Bett brauchst. Denn die haben ja auch nur begrenzte anzahl....
      Ich würde auch gar nicht mehr in den Katalogen schauen, sondern nur noch im internet und wenn ihr ein Hotel gefunden habt und nicht im I-net buchen wollt, dann geht damit in euer reisebüro und die machen den Rest..
      wir fliegen nun schon seit Jahren in den Urlaub aber so seit 2 Jahren kann man die Kataloge nicht mehr nutzen, weil die so doof kompliziert wurden... klar, für die Hotelbeschreibung sind die noch gut, aber für die Preisteile muss man ja schon studiert haben :-)

      lg
      Mone

    Hallo,

    sehr mit Kind zu empfehlen ist auch das Sol Parc auf Menorca. Ist eine Appartement-Anlage, so dass ein extra Schlafzimmer und eine Küchenzeile zur Verfügung steht. Babybetten sind vorhanden und auch im Restaurant gibt es mehr als genug Hochstühle, Plastikgeschirr etc. Der Strand ist super schön, da flach abfallend und wenig bis gar keine Wellen.

    Die Anlage ist zwar schon älter, aber topp sauber und das Personal super freundlich und hilfsbereit. Und das Preis-Leistungsverhältnis passt!

    Viel Spaß bei der Suche.

    Viele Grüße

    Paint

Das wir bei der Buchung gleich angegeben und bisher hatten wir immer, wenn gewünscht ein Babybett, das schönste gab es auf Fuerteventura, ein Traum von Kinderbett#verliebt. Auf Mallorca sowie Menorca hatten wir immer Apartements, was ich sehr praktisch fand mit einem kleinem Kind welches schon um 6 Uhr früh wach ist.

lg

Top Diskussionen anzeigen