Tropical Island behindertenfreundlich bzw -gerecht?

    • (1) 25.10.14 - 17:48

      Hallo!

      Frage steht ja schon oben.

      Unsere Kleine sitzt im Rehabuggy und kann nicht laufen bzw sitzen.

      Wie sind die Begebenheiten da drin?
      Wollten im Ferienhaus übernachten.

      LG
      deschnegge

      • Hallo,

        also wir waren vor kurzem dort. Ich habe viele Familien mit Kinderwagen gesehen und auch einige mit Rollis. Natürlich gibt es auch Sachen, wie Rutschen (nur Treppen nach oben) oder auch das Kinderland (vieles zum Klettern, aber auch ebenerdige Dinge), die ich nicht unbedingt behindertenfreudlich bezeichnen würde. Aber ans Wasser kommt ihr immer... Bei den Ferienhäusern hast du ja sicherlich nachgefragt.

        LG und viel Spaß

        Wir waren dieses Jahr. Ich Persönlich fand es schrecklich.

        Viele Wege. Viele Treppen. Total stickig u ich möchte gar nicht wissen, wie dampfig es in der Nacht ist.
        Da gibt es schönere Spaß Bäder, mit mehr Angebot.

Top Diskussionen anzeigen