Europapark im Winter

    • (1) 26.10.14 - 07:53

      Hallo, da wir letzten Winter unseren unseren geplanten Europapark Trip absagen mussten ( mein Mann hatte Nierensteine ) haben wir jetzt erneut gebucht #huepf
      Zum Glück kann man da bis 3 Tage vor Anreise kostenlos stornieren #zitter
      Wir übernachten am 5.Januar im Castillo Alcazar. Abendbüffet haben wir auch gebucht.

      War von euch schon mal im Winter im Europapark ? Muss dazu sagen, wir kennen den Park, aber im Winter waren wir noch nie. Mein Sohn ist 5,5 Jahre und freut sich schon riesig im Burghotel zu übernachten :-D
      LG

      • (2) 26.10.14 - 19:29

        Wir waren schon 2 x im Winter. Ist total schön. Alles herrlich geschmückt. Wir hatten immer super Glück mit dem Wetter. Einfach gut anziehen. Ausser den wassersachen und der Silverstar und Wodan ist alles offen.Unsere Kinder sind 8 und auch 5, 5 Jahre und lieben es.
        Wir gehen am 27.12. auch wieder.
        Lg Birgit

        (3) 27.10.14 - 15:09

        Hallo.

        Wir wohnen 25 min vom ep entfernt und waren auch schon im Winter. Zieht euch warm an. Dafür hatten wir keine Schlangen zum anstehen und durften bei vielen gleich nochmal sitzen bleiben und ne 2. Runde fahren.

        Viel Spaß

        Lg Andrea

        Im winter ist es toll, so schön geschmückt,die ganzen lichter,einfach toll.
        Zum aufwärmen gibts zb. "Das rote zelt" da kann mab spielen, kekse backen, shows anschauen, essen und trinken.

        Ich freu mich auf die winter wochen und meine kids auch.

        Viel Spaß euch!

        LG aus rust

      • Hallo,

        wir lieben den Europa Park, besonders im Winter! Es ist alles soo toll geschmückt und es macht uns riesig viel Spaß dort. Wir fahren am 30.12. wohl wieder hin (sind bei meinen Eltern in Süddeutschland und wir feiern dort unseren Jahrestag, da wir uns im EP kennengelernt haben :-) ) und wir freuen uns wie Bolle. :-) Wir waren im April diesen Jahres schon dort, aber im Winter ist es immer noch eine besondere Atmosphäre. Es liegt da dieser gewisse Zauber in der Luft (auch wenn wir nach Weihnachten hinfahren), den man in der Weihnachtszeit spürt. Ich kann es nicht genau erklären. Ist für uns halt so. Auch wenn nicht alles geöffnet hat (Wildwasserbahn, Rafting, SilverStar, etc.), hat man doch sehr viel Spaß dort und der Tag geht viel zu schnell rum.

        Ich wünsche Euch viel Spaß dort. :-)

        Grüße aus dem Norden,
        Verena

        (6) 28.10.14 - 17:30

        Hallo,
        wir waren schon zwei mal im Winter dort. War sehr schön. Der Europa Park war sehr schön geschmückt und hatte viele Shows die man drinnen anschauen konnte. Vor allem Abend s wenn es dunkler wird ist es eine wirklich schöne Atmosphäre.

        Wünsche euch viel Spaß:-)

Top Diskussionen anzeigen