RIU Romantica auf Mallorca

    • (1) 08.11.14 - 17:25

      Hallo zusammen !

      War jemand von euch schon mal in diesem Hotel ? Und wie hat es euch gefallen ? Und euren Kinder ?

      Ich möchte im Juni 2015 gerne dorthin fliegen mit meiner Mutter und den Kids. Die sind dann 4,5 Jahre alt und 23 Monate.

      Bitte um eure Erfahrungen

      LG Julia und einen schönen Abend euch allen

      • Wir waren dieses jahr dort und es war soooooooo schön. Essen war toll und für die kids wurde einiges geboten.
        Frag einfach was du wissen willst.

        Wir waren im juni 2014 dort.

        Ich wuerde es nicht uneingeschraenkt empfehlen.

        Das essen war gut, die zimmer waren ok.

        Die anlage ist am hang gebaut und man sollte gut zu fuss sein, viele treppen und steigungen, fuer kinderwagen nicht geeignet. Die anlage ist sehr gepflegt. Im ort gibt es nichts, also kein bummeln am abend oder mal an der strandpromenade laufen gehen. Entweder auto mieten oder den gesamten urlaub in der anlage verbringen. Fusslaeufig, vor allem mit kids, ist nichts zu wollen.

        Unseren kids hat es sehr gut gefallen, animation sehr kinderfreundlich.

        Die poollandschaft fuer die anzahl der gaeste zu klein, liegen waren immer mit handtuecher reserviert. Haben uns oft zu viert eine liege geteilt, mit glueck hatten wir zwei davon ( gehoeren nicht zu den handtuch typen ) Alles sehr lebhaft. Badetuecher von zu hause mitnehmen, gibt es im hotel nicht!

        Der stand war ok, leider wurde in unserem reisezeitraum sehr viel muell vom offenen meer an den strand gespuelt, man musste an zwei tagen durch plastikmuell, essensreste und toilettenutensilien ins meer warten, fanden wir nicht sehr einladend, wobei der strand staendig von dem unrat befreit und gesaeubert wurde. Man tat wirklich was man tun konnte.

        Ansich empfanden wir die atmosphaere wie auf einem campingplatz. Locker und ungezwungen, hotelfeeling kam jedoch nicht auf.

        Wir wuerden nicht mehr hin fahren, hatten schon fuer uns stimmigere 3 sterne hotels, wobei ich den urlaub auch nicht als reinfall betrachten wuerde. Es hat nicht so ganz zu unseren erwartungen gepasst. Die kids fanden es klasse, wir erwachsenen weniger.

        Das preis leistungsverhaeltnis war auf jeden fall gut, wir hatten auch schon fuer den gleichen preis nur hp erhalten.

        Es ist ein 3 sterne club und man sollte auch keine 4 sterne erwarten, man bezahlt diese 3 sterne und bekommt sie auch.

        #winke

        • (4) 26.02.15 - 13:55

          Hallo zusammen,
          auch wir fahren im Juli diesen Jahres ins Riu Romantica. Meine Frage an die jenigen die schonmal dort waren: Wisst Ihr noch was für einen Zimmertyp Ihr hattet? Wir haben Familienzimmer Typ 1 also mit einer Schlafecke für die kleinen. Hatte jemand von euch so ein Zimmer im unteren Bereiche der Anlage, also bis Nummer 400 oder so?
          Bisher habe ich nur infos gefunden das diese Zimmer mehr im Bereich 500 und darüber befinden, was natürlich mehr lauferei beudeuten würde.

          Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

          Viele Grüße

          Marcel

Top Diskussionen anzeigen