Hotel für Kinder Fuerteventura/Lanzarote

    • (1) 17.11.14 - 13:51

      Hallo ihr Lieben,

      ich war heute im Reisebüro um mich mal bezüglich eines Urlaubs für nächstes Jahr schlau zu machen.
      Da mein Budget nicht soooo riesig ist, hoffe ich noch auf ein paar Tipps von euch ;-)
      Ich würde mit meinen beiden Töchtern (aktuell 3 & noch 4)fliegen wollen, irgendwann zwischen Anfang Juni und Ende September...
      Welche Hotels könnt ihr auf den Kanaren speziell mit Kindern empfehlen?
      Und die auch nicht sooo teuer sind ;-)

      Wichtig ist mir, dass die Kinder die Möglichkeit haben im Miniclub o.ä. was zu machen, sofern sie das möchten, und dass der Strand fußläufig zu erreichen ist.
      Zwei Hotels habe ich mir bereits raus gesucht, aber so 100%ig überzeugt bin ich noch nicht, ist ja nun mal auch immer viel Geld was man dann so ausgibt :-(
      Ich hoffe auf eure Tipps!
      Lg

      Sandra

      • Huhu,
        welche Hotels hast du dir den n rausgesucht?

        Wir sind seit Jahren Kanaren-Fans und fliegen eigentlich jedes Jahr dahin.....

        Auf Lanzarote kann ich ganz stark das Floresta empfehlen..... das ist bei Puerto del Carmen und liegt direkt am Strand hat nen kleinen Miniclub und auch sonst ist das Hotel sehr schön. die Strandpromenade ist auch direkt um die Ecke und der Transfer vom flughafen ist auch nicht weit.....

        Auf Fuerte kann ich dir zum einen das iberostar Gaviotas Park und zum anderen das MonicaBeach empfehlen. Beides sehr schöne Hotels direkt am Strand mit schönen Poolanlagen Wir fliegen nächstes jahr auch nach fuerteventura, diesmal ins RiuOlivia Beach. Da kann ich aber noch keine empfehlung abgeben, da wir da noch nie waren :-)
        Und falls es nach GranCanaria gehen soll, kann ich dir das ParqueChristobal bei Playa del ingles empfehlen...

        Aber wenn ich dir ein paar Tips geben darf.....
        1. Wenns geht, fliegt nicht in den Sommerferien, da sind die Kanarenleider sauteuer....

        2. Schau mal im internet spaßhalber (z.B. beiTuifly) wasder flug allein dorthin kostet... meist ist es so, wenn du Hotel und flug getrennt buchst, sparst du ne Menge gegenüber dem Pauschalpreis, auch wenn du dich dann selber um den Transfer zum Hotel kümmern musst (der kostet auch nicht viel) Und dann schau mal, was der flug für nur 12 Tage kostet..... das ist auch meist billiger wie wenn du volle 2 Wochen fliegst.... Und dann schau was euer Wunschotel bei igenanreise kostet....

        Wir buchen seit Jahren beides getrennt und so sparen wir auch dieses Jahr wieder 700 Euro zum Pauschalpreis sparen.....

        wenn du noch fragen hast, kannst du mir gern ne PN schicken....

        LG
        Mone

        Hi,

        wir waren im Juni auf Lanzarote im Cay sun Beach in Playa Blanca. Das Hotel ist nicht direkt am Strand, hat aber 2 große Pools, ein Plantschbecken und einen tollen Kinderpool mit Rutschen. Hatten dort ein Appartment und all Inkl. und es war preislich super.

        Viele Grüße
        Solania

        Hi

        wie die eine Schreiberin schon sagte ist das Iberostar Gaviotas echt super. Auf Fuerte kannst du ruhig von zu Hause aus einen Mietwagen buchen. Bei der nächsten Reise werden wir auch den Leihwagen direkt am Flughafen in Empfang nehmen. Auf Fuerte lässt sich nämlich prima Auto fahren :-). Und wir werden auch getrennt buchen....also Flug und Unterkunft.

        LG Hexe12-17

      • (5) 19.11.14 - 09:39

        Lanzarote:

        http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+H10+Lanzarote+Gardens-hid_11902.html

        Absolutes Kinder Hotel.

        Übers Essen wird dort viel gemeckert, stimmt aber so nicht.

        Geniale / überdurchschnittliche Kinderbetreuung / Animation. Besser geht es eigentlich nicht.

        Schönen Tag

        • (6) 22.11.14 - 00:20

          Hello,

          ja, wir waren auch schon dort. Ich kann bert auf jeden Fall zustimmen!!

          Das übers Essen viel gemeckert wird, kann ich auch nicht nachvollziehen.

          Ich koche zuhause für meine Familie sehr gesund und abwechslungsreich, also sind sozusagen keine "Fastfooter", trotzdem fand ich die reichliche Auswahl und den Geschmack wirklich gut.

          Alle waren sehr nett und zuvorkommend, sogar als wir mit dem Zimmer nicht zufrieden waren, bekamen wir umgehend zwei weitere Auswahlmöglichkeiten. Obwohl wir in den Pfingsferien dort waren.

          Der Strand ist innerhalb von 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten 3 Minuten. Und was wir ganz toll fanden war das sich eine Arztpraxis und eine Apotheke unmittelbar am Hotel befinden.

          Mietwagenverleih genau gegenüber vom Hotel.

          Und die Kinderbetreuung und Animation waren der absolute Wahnsinn.

          Von "Daisy" der menschengroßen immer gut gelaunten in der Anlage rumlaufenden Blume ,sprechen meine Kinder nach über 3 Jahren jetzt immer noch!!

          Viele Grüße

          charlottela

      Hallo,

      da wir gerade erst letzte Woche unseren Urlaub auf Lanzarote für die Herbstferien nächsten Jahr gebucht haben und noch nicht auf den Kanaren waren, kann ich dir jetzt leider (noch nicht) gute Hoteltips geben. (wir haben dieses gebucht: http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0CFcQFjAB&url=http%3A%2F%2Fwww.holidaycheck.de%2Fhotel-Reiseinformationen_ClubHotel%2BRiu%2BParaiso%2BLanzarote%2BResort-hid_11984.html&ei=qfFtVN-yGoSgPdTJgTg&usg=AFQjCNFaO1N66-bM0mjU5A5Zyk5d1YX_4w&sig2=CrPhJyMCS7LCL3-fnuzGjg&bvm=bv.80120444,d.ZWU )

      Ich kann dir aber nur empfehlen auf jeden Fall die Flughäfen zu vergleichen. (wegen unterschiedlicher Ferienzeiten der Bundesländer)

      Wir kommen zwar aus Bremen, fliegen aber dann ab Düsseldorf. Der gleiche Urlaub (gleiche Tage, fast gleiche Abflugzeiten) hätte uns ab Hamburg rund 1000 € mehr gekostet. #zitter
      Da der Zug zum Flug mit inklusive ist, sparen wir uns nun die 1000 € und fahren nach Düsseldorf. #huepf

      LG
      Bunny

Top Diskussionen anzeigen