Familienhotel Griechische Inseln

    • (1) 26.11.14 - 14:28

      Hallo,

      suche für Sommer 2015 ein Familienhotel auf einer griechischen Insel.
      Bevorzugt alltours, mit Kinderclub, Kinder Animation.
      3-4 Sterne, eher 4, All inclusive, Strandnähe (Sandstrand, kein Kies o.ä).
      Zentral gelegen, also nicht abseits jeder Zivilisation.
      Ja, und vorwiegend deutsch sprachiges Publikum sowie Animation.
      Wenns geht mindestens 89 % Weiterempfehlung bei Holidaycheck.
      Wir sind da eher Mallorca "geschädigt".
      Bevor ich jetzt los renne hat vielleicht jemand einen Tip?
      Danke.

      • (2) 26.11.14 - 14:36

        Hallo,
        fast alles passt, einzig liegt das Hotel recht weit ab vom Schuss.
        Kouros Palace, Kos

        Alltours AI Hotel, dieses Jahr neu eröffnet, mittlerweile müsste auch der Zugang zum Strand richtig fertig sein und das ist dann ein sehr netter, kurzer, abends beleuchteter Weg.
        Kos ist eh nicht so die Rummel/Shopping Insel, allerdings kann man sich dort gut ein Auto leihen und damit dann Richtung Kos Stadt fahren, andere Buchten anfahren etc.
        Toll ist auch, dass vom Hotel aus der Besuch (und auch der Transfer dorthin) eines recht nahe gelegenen sehr tollen Wasserparks inklusive ist. Einfach am Vortag kurz anmelden und am nächsten Tag dort einen tollen Tag verleben.
        LG
        clapama

        (3) 26.11.14 - 14:50

        Hi...wir haben uns für das Porto Angeli Beach auf Rhodos entschieden...Hatten die gleichen Kriterien, allerdings mußten wir auch noch auf den Preis achten :-(

        (4) 27.11.14 - 08:10

        Wir waren mal im Alfa Beach Hotel auf Rhodos. 4 Sterne, direkte Strandlage, Alltours-Miniclub, 95 % deutschsprachige Gäste, 5 Minuten zu Fuß nach Kolymbia, 30 Minuten mit dem Bus nach Rhodos-Stadt

        LG
        b.

      • Das Cactus Beach auf Kreta.
        Da passen alle Punkte :-)
        Wir haben schon wieder für nächstes Jahr gebucht.

        LG
        Katie

        (6) 27.11.14 - 12:38

        Hi,
        wir waren im Nana Beach auf Kreta. Pools Klasse, riesiger Kinderpool, auch beschattet (teilweise), Kinderbereuung (es gibt eine deutsche Gruppe und eine internationale Gruppe), Es gibt einen Sandstrang, flach und geschützt und es gibt einen mit Felsen, da sind aber eher die Leute ohne Kinder. Die Anlage ist recht schön angelegt. Bisschen abseits ist es schon, aber direkt vorm Hotel ist eine Bushaltestelle, die im Viertelstunden-Takt angefahren wird. 92% Weiterempfehlung. Wenn ihr Kleine Kinder habt, dann sind im Restaurant massig an Sitzerhöhungen vorhanden. Wir haben unsere Ausflüge nach Knossos und Agios Nikolaos alle mit dem Bus gemacht. Unsere Kiddies ware 3 und 11 Monate. Falls ihr ein Babybett braucht, die sind auch recht gut, zwar Reisebett aber vollkommen in Ordnung, wenn ich da an Paris denke..... Das Essen...Ich fand es wirklich in Ordnung. klar es könnte noch besser sein, aber es ist eine große Auswahl da. Ein Teil ist fast jeden Tag gleich, aber der andere variiert. Getränke gibt es bis auf Wein aus Automaten, aber das ist bei AI ja häufig der Fall. Bei der Kinderbetreuung haben sie nicht nur Aufsicht geführt, sondern immer ien Thema gemacht, haben auch Ausflüge in der anlage gemacht, sind nachmittags Eis essen gegangen. Bei der Anmeldung wurde auch gefragt, ob es Besonderheiten gibt, z.B. Unverträglichkeiten oder ob das Kind schwimmen kann. Es gibt eine Betreuung/Programm ab 2 und die Größeren haben eine andere Gruppe.

      (8) 27.11.14 - 19:43

      Caravia Beach auf Kos. Liegt direkt am Strand. Das Hotel hat 4+ Sterne und ist all inclusive.

      (9) 28.11.14 - 14:37

      smartline Mareblue Village & Waterpark auf Kreta...war zwar selbst noch nicht da, aber das wurde mir empfohlen - besonders für Reisen mit Kindern...Das Hotel ist wie ein Dorf angelegt. Gefällt mir immer besser und hat Charme :-D

Top Diskussionen anzeigen