nordseeurlaub april /mai

    • (1) 27.12.14 - 17:13

      Hallo

      Lohnt sich eurer Meinung nah eine Woche Urlaub an der Nordsee zu dieser Jahreszeit ? Wir haben einen 4 jährigen und einen 17 jährigen jungen dabei.

      LG kaktus74

      • (2) 27.12.14 - 18:01

        Hi,

        wir waren dieses Jahr im April mit unseren Kindern auf Baltrum und es war wirklich toll!
        Klar, man muss sich auf Wind einstellen, aber wir hatten auch ganz warme und sonnige Tage dabei, einmal auch stürmisches Wetter, ab und zu mal etwas Regen.
        Aber das hat uns jetzt überhaupt nicht gestört, die Nordsee ist immer ein tolles Erlebnis.
        In Schleswig-Holstein waren wir auch schon ein paarmal, wir finden es toll.

        LG juju (Kinder sind 4 und 7)

      (4) 27.12.14 - 21:54

      Hallo,

      Wir waren letztes Jahr über Himmelfahrt an der dänischen Nordsee. Es war Badewetter und ziemlich warm. Man kann an der Nordsee sters jedes Wetter haben.

      Lg Sonja

    • (5) 28.12.14 - 11:56

      Hallo,
      wir waren vor 2 Jahren Ostern oben an der Nordsee und das Wetter war fast besser als im letzten Augusturlaub in Holland....

      falls du dich auf den Ort noch nicht festgelegt hast, Dornumersiel,Bensersiel und Nessmersiel (da ist sogar für den Großen was dabei) haben auch tolle Indoorspielplätze für die echten Schietwettertage.

      Ansonsten, warme Kleidung, Zwiebellook und ne Decke, dann ists auch im April im Strandkorb schön warm ;-)

      lg und Nordsee lohnt sich immer,
      stef.

      • (6) 28.12.14 - 13:31

        Zur Auswahl stehen Borkum, Otterndorf und Cuxhaven. Sind alles Jugendherbergen. Falls da noch jemand einen Vorschlag hat immer her damit.

        LG kaktus74

        • (7) 28.12.14 - 15:28

          Huhu,

          also wir waren auch schon im April in der Nordsee baden, kann so und so sein.

          Die Jugendherberge auf Borkum ist sehr weit weg vom Schuss. Da solltet ihr unbedingt ein Rad dabeihaben oder dort mieten. Sonst macht das gar keinen Spaß.
          Mal abends nochmal um die Ecken laufen und im Ort ein Eis essen ist da eher schlecht.

          lg
          masinik

    (8) 28.12.14 - 19:28

    Mein Mann hat Ende April Geburtstag und wir hatten IMMER, bis auf dieses Jahr, super Wetter, schön warm!
    Und wir wohnen in Bremen, also unweit der Nordsee.

    (9) 03.01.15 - 19:25

    Ja!!! sind gerade zurück.Nur wird der 17 jährige nicht so begeistert sein schätze ich mal. Unseren habe ich immer antreiben müssen, letztendlich hat er aber brav alles mitgemacht. Er hatte auch seine Freiheiten so mußte er nicht mit ins Aquarium, nicht mit zum Indoorspielplatz und auch nicht zur Kindersilvsterparty, das waren zeiten wo er frei machen konnte was er wollte. Und das war:lesen,

    lg

Top Diskussionen anzeigen