Wohin mit der Familie in Südtirol? Bauernhof? Familienhotel

    • (1) 29.12.14 - 14:50

      Hallo,

      hat hier jemand Tipps für eine Familie mit Grundschulkindern für Südtirol, bei MEran, Seiser Alm?

      Es sollte für alle was dabei sein, Platz zum Toben, Fußballspielen, Entspannen, in der Nähe von Attraktivitäten.

      LG #fest

      • Ich würde sagen ein Bauern ist immer auch im Winter atraktiv

        (3) 30.12.14 - 09:00

        Schau mal hier, da ist bestimmt was schönes dabei:

        http://www.roterhahn.it/de/

        LG Sonja

        Hallo,

        ich würde Dir den Aufenthalt auf einem Bauernhof empfehlen. Die Kinder können dort toben und dem Umgang mit Tieren kennenlernen. Und man kann sie evtl. auch etwas alleine den Bauernhof erforschen lassen.

        Die Entspannung für euch kommt dann ganz von alleine, wenn die Kinder ausgelastet und beschäftigt sind und nicht immer rumquängeln und beschäftigt werden müssen.

        Also ich würde Dir ganz klar das empfehlen!

      • Uns gefällt es in Nals im Nalser Hof sehr, sehr gut. Schöne Apartments, tolle Pools und Spielplatz und nette, kleine Ortschaft. Bozen und Meran nur einen Katzensprung! Wir werden auf jeden Fall nochmal hinfahren!

        Südtrioll ist immer eine tolle Sache :-) Sind wir mit unseren Kleinen auch immer hingefahren! Wir waren vor ein paar Jahren im http://www.martinerhof.it , uns und den Kindern hat es dort sehr gut gefallen. Viele Spielplätze in der Gegend :-) Unser liebstes St. Martin Hotel. Liebe Grüße und einen schönen Urlaub :-)

Top Diskussionen anzeigen