Urlaub Ostsee 2 Familien mit je 3 Kindern

    • (1) 02.01.15 - 15:08

      Hallo zusammen,

      eigentlich steht oben ja schon fast meine Frage.
      Silvester haben wir mit sehr guten Freunden beschlossen mal einen gemeinsamen Urlaub an der Ostsee zu machen. Da wir jeweils 5 Personen sind (je 2 Erwachsene und 3 Kinder) gern evtl in einem Ferienhaus oder in 2 nebeneinander liegenden Ferienwohnungen.
      Hat von euch jemand schon mal so etwas gemacht und hat evtl ne Empfehlung für uns?

      Liebe Grüße Julia

      Hi,

      wir sind immer hier: http://www.ferienhof-weilandt.de/

      Die Ferienhäuser Klatschmohn und Kornblume liegen direkt nebeneinander.

      Klatschmohn ist kleiner. Ansonsten sind die Schwedenhäuser auch sehr dicht beieinander.

      Nur dieses Jahr wird es in den Sommerferien wohl nichts mehr.

      Für nächstes Jahr sollte jetzt schon gebucht werden. Die sind sehr schnell ausgebucht.

      Lg
      Tanzmaus

      • Die Empfehlung kann ich unterschreiben! ;-) Auch wir verbringen seit unsere Tochter (6) 2 Jahre alt war, unsere Ferien dort! ...seit diesem Jahr müssen wir uns nur leider in die Schulferienmassen einreihen...... :-( . Trotzdem absolut empfehlenswert!

    (7) 16.01.15 - 17:20

    Hallo Julia,
    ich empfehle Dir die KailuaLodge in Pelzerhaken, und dort die Hausgröße Lodges. Der Vorteil ist, dass jede Familie einen eigenen Bereich zum Wohnen hat, man aber zwei zusammenhängende Einheiten buchen kann. Das bedeutet, dass jede Familie iren eigenen Bereich hat, die Kinder aber bequem zwischen den beiden Wohnungen hin- und her-laufen können ohne raus zu müssen. Der Strand ist flach abfallend, um die Ecke megabreit und der Hansapark Freizeitpark ist mit dem Bus zu erreichen.
    Link ist hier: http://www.kailualodge.de/lodges.html

    Viel Spaß wünscht Dir

    Gustav

    • (8) 24.03.15 - 10:41

      Hi!

      Also wenn ihr mit dem Urlaub noch bis Juni warten könnt, kann ich euch das "WIECK in" auf Darß empfehlen. Das ist ein ziemlich neues Designerhaus in Strandnähe und sollte genug Platz bieten. Ist allerdings natürlich auch nicht ganz billig. ;-)
      Hier kann man sich alles ansehen: http://wieckin.de/

      Liebe Grüße!

Top Diskussionen anzeigen