Urlaub Ostsee 2 Familien mit je 3 Kindern

    Hallo Julia,
    ich empfehle Dir die KailuaLodge in Pelzerhaken, und dort die Hausgröße Lodges. Der Vorteil ist, dass jede Familie einen eigenen Bereich zum Wohnen hat, man aber zwei zusammenhängende Einheiten buchen kann. Das bedeutet, dass jede Familie iren eigenen Bereich hat, die Kinder aber bequem zwischen den beiden Wohnungen hin- und her-laufen können ohne raus zu müssen. Der Strand ist flach abfallend, um die Ecke megabreit und der Hansapark Freizeitpark ist mit dem Bus zu erreichen.
    Link ist hier: http://www.kailualodge.de/lodges.html

    Viel Spaß wünscht Dir

    Gustav

    • Hi!

      Also wenn ihr mit dem Urlaub noch bis Juni warten könnt, kann ich euch das "WIECK in" auf Darß empfehlen. Das ist ein ziemlich neues Designerhaus in Strandnähe und sollte genug Platz bieten. Ist allerdings natürlich auch nicht ganz billig. ;-)
      Hier kann man sich alles ansehen: http://wieckin.de/

      Liebe Grüße!

Top Diskussionen anzeigen