Hotel mit Kinderbetreuung in Österreich

    • (1) 10.01.15 - 11:10

      Hallo!

      Wer kennt ein Hotel was man sich leisten kann mit Kinderbetreuung in den Bergen (Österreich)?
      Wollen einen Kurzurlaub im April machen.

      Danke schonmal für eure Vorschläge.

      lie Grüße Anke;-)

      • Was verstehst Du denn unter "sich leisten können"?

        Wieviel Kinder kämen mit und wie alt sind sie?
        Welche Zimmeraufteilung, Verpflegung?
        Wollt Ihr zum Skifahren oder zum Wandern?

        (3) 12.01.15 - 20:47

        Hallo!

        Wie alt sind denn die Kinder?

        Ich kann das Hotel Babymio in Kirchdorf in Tirol empfehlen. Aber eher für kleinere Kinder, so bis fünf oder sechs Jahre.

        Ist im Moment auch wieder bei Limango Travel im Last Minute Angebot.

        VG

        Tweety-1

        (4) 13.01.15 - 11:58

        Hi,
        wir waren im Amiamo (Zell am See), Alpenrose(Lermoos), Buchau(Achensee), Moritz (Kühtai).

        Das Alpenrose ist wirklich teuer, der Rest geht. Im Moritz waren wir jetzt im Dezember. 1 Woche mit 2 Erwachsenen mit 2 Kindern (1 und 4) im Familienzimmer (größte), AI, Skipass für alle, und 5 Tage Skikurs für die Große für insgesamt 1800€

      Schaut mal unter www.kinderhotels.com

      Da findet ihr Hotels in allen Preisklassen und auch die entsprechenden Leistungen und Links zu den Hompages sind vorhanden.

      Wir selbst waren schon mal im Hagleitner in Zell am See. Da war die Tochter gerade mal 3 Monate und es war super.

      Oder aber auch im Buchau am Achensee.

      Ansonsten waren wir immer in den verschiedenen Robinson Clubs in Österreich und Schweiz, aber die haben halt erst Betreuung ab 3 Jahre und ich weiß nicht, wie alt dein Kind ist.

Top Diskussionen anzeigen