Urlaub auf dem Bauernhof im Schwarzwald , Empfehlungen?

    • (1) 13.01.15 - 10:43
      Inaktiv

      Hallo,

      wir würden über Ostern gerne eine Woche Urlaub auf einem Bauernhof im Schwarzwald machen.

      Wir waren schon zwei mal in Bayern auf einem Hof und es hat uns auch gut gefallen. Aber diesmal wollen wir nicht so weit fahren.

      Der Schwarzwald ist für uns ca. 200 km näher.

      Wir haben zwei Kinder (6+8) und der Hof sollte natürlich im wesentlichen auch viel für die Kinder bieten. Also , Spielplatz etc., viele Tiere und die Kinder sollten auch mithelfen dürfen. Ponyreiten wünschen wir uns auch.

      Kann jemand von euch einen Bauernhof im Schwarzwald empfehlen?

      Viele Grüße
      Spufankel

      Hallo,

      wir haben über Ostern noch frei.
      Haben einen kleinen Bauernhof mit Obst und 2 Eseln. Die Kinder dürfen gerne bei der Stallarbeit helfen.

      Näheres unter PN
      Grüße Manuela

    • (5) 14.01.15 - 13:18

      Ganz toll ist der Schwembachhof www.ziegenhof-schwarzwald. Sackgasse, keine Autos, eigener Badesee mit Floß, Ziegenfütterung, großer Spielplätze, super nette Familie, Grillplatz - soooo schön und super billig.Ponys gibts leider nicht, nur Ziegen und Katzen.
      Meine Kids würden sofort wieder fahren.

Top Diskussionen anzeigen