Apart holidays

    • (1) 16.01.15 - 17:39

      man könnte doch mal eine Sammelklage oder eine Demo in Morschach organisieren
      was meint Ihr Betroffenen dazu?????#hund

      • (2) 16.01.15 - 18:40

        Jetzt bin ich neugierig geworden....wir haben 2008 im Landal Park in Morschach Urlaub gemacht. Das Schwimmbad im Swiss Holiday Park durften wir kostenlos mitbenutzen. Für mich war das einer der schönsten und komfortabelsten Urlaube, die ich je hatte.
        Worum geht es denn?

        • (3) 25.01.15 - 18:07

          hallo trutschen

          es geht nicht darum, daß die Urlaube nicht schön sind,. Haben auch schon selbst in den meisten Orten bzw. Apartments Urlaub gemacht. Schweiz ist allerdings eine Frage der
          Kosten bei Selbstverpflegung.
          Es geht einfach darum, daß ich mein Geld endlich wieder haben möchte, da mir die jährl. Gebühr ( bei Urlaub zusätzlich Buchungskosten) einfach zu viel ist.
          Du kannst sofort meine Aktie kaufen!!!!
          #hund

          • (4) 25.01.15 - 22:20

            ich weiß - deswegen waren wir auch nur dieses eine Mal in der Schweiz. Die Lebensmittel sin da extrem teuer- aber auch extrem gut. Ein zweites Mal konnte wir und das bisher nicht leisten.

Top Diskussionen anzeigen