Landal Parks? Könnt Ihr einen speziellen empfehlen?

    • (1) 21.01.15 - 10:08

      Hallo und guten Morgen,

      meine Frage steht ja schon oben.

      Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Ziel für unseren Kurzurlaub über Ostern. Die letzten Jahre waren immer in den Niederlanden in den Roompot Parks.

      War auch sehr schön, allerdings möchte ich dieses Jahr innerhalb Deutschlands bleiben:-D

      Also suche ich einen Landal Park wo sich 4 Erwachsene und 2 Kinder a knapp 4 Jahre und 7 Jahre wohlfühlen und man vor allem auch in der näheren Umgebung etwas unternehmen kann (Sightseeing, Zoobesuch etc, je nach Wetter)...

      Könnt Ihr mir einen bestimmten empfehlen?

      Danke euch schonmal und lieben Gruss

      Silke

      • (2) 21.01.15 - 10:41

        wenn es mal wieder außerhalb D sein soll: Landal Marina Lipno in Tschechien oder Landal in Morschach/ Schweiz sind beide sehr schön. Andere kenne ich leider (noch) nicht.

        (3) 21.01.15 - 13:03

        Hallo, ich kann dir den Landal Warsberg in Saarburg empfehlen .

        Ist eine Sommerrodelbahn, ein Sessellift und ein schöner Greifvogelpark gleich in der Nähe . Saarburg hat auch ein Hallenbad und ein besonders schönes Freibad . Das Hallenbad auf Landal ist eher durchschnittlich und etwas klein . Schifffahrten auf der Saar wären noch erwähnenswert !

        Der Park liegt ganz oben auf dem Warsberg , die Ruhe und die Aussicht sind traumhaft .

        Da wir nur 25 km entfernt wohnen , sind wir im Sommer an allen verlängerten Wochenenden auf dem Landal Camping zu finden :-)

        Viele liebe Grüße

        Winny

        Hallo,

        ich war mit meiner Familie schon mehrmals in verschiedenen Landal Parks und kann, die die wir bisher besucht haben nur weiterempfehlen. Leider war keiner von ihnen in Deutschland, aber vielleicht entscheidet ihr euch ja doch für eine Park im Ausland.
        Am besten hat uns bisher der Park in Cadzand (Holland) gefallen.Toller, relativ neuer Park und nur 5Gehminuten zum herrlichen Sandstrand. Nicht weit weg von Brügge und Gent . Davor waren wir im Landal Brandnertal (Oesterreich). Auch herrlich gelegen , ideal zum wandern.
        Vor zwei Jahren dann nochmal in Holland ( Esonstat) ,Park und Häuser wunderschön, aber leider hat er uns von der Lage nicht so gut gefallen.
        Dann waren wir noch in dem Park De Lommerbergen, der hat uns nicht so gut gefallen, der gesamte Park und die Häuser schon ziemlich alt, aber nen tolles Erlebnisbad!
        Ich kann die Landal Parks nur weiterempfehlen, tolles Preis-Leistungsverhältnis.

        Viel Spass bei der Entscheidung!

        Lg sommerkind

      • Hallo Silke,

        wir waren schon im Landal Winterberg und Salztal Paradies. Der Park in Winterberg hat den Vorteil, dass Ihr ggf. noch Schnee habt und es eine tolle Wintersport-Region ist. Der im Salztal hat ein klasse Schwimmbad. Darauf stehen gerade Kinder im von Dir genannten Alter. Vor allem seid Ihr dadurch etwas unabhäniger vom Wetter.

        Liebe Grüße

        Anja

Top Diskussionen anzeigen